Findet ihr es feige, wie meine Freundin damals mit mir Schluss gemacht hat?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

ja 94%
nein 6%

13 Antworten

ja

Das war nicht nur feige, sondern auch respektlos und gemein. Sei froh, dass du sie los bist, sie hat dich bloß ausgenutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Liebe findet jeden💗
und sie war auch Schwanger vom ex in der 8 Woche

Wieso müssen solche Menschen immer Kinder in die Welt setzen

In 15 Jahren gibt es nur noch behinderte Kinder

ja

gibt keinen Grund so einem Menschen auch nur eine Träne hinterher zu weinen. Widerwärtig und feige.

ja

ich würde einfach mit meinen homies klingeln und ihr meine meinung geigen

ja

Feige nicht aber dreist und respektlos. Wie kann man jemanden so ausnutzen

Miike9  04.08.2023, 14:16

doch das ist sehr feige, man kann doch klar kommunizieren, aber so eine Perosn will niemand!