Wird mein ex zurück kommen?

2 Antworten

Dein Freund zieht sich zurück, wenn er überfordert ist. Dein Sohn und du, das ist eine Hausnummer, die zuviel abverlangt. Er schafft das nicht, er flüchtet.

Du wartest traurig, er meldet sich nach einiger Zeit wieder, ein neuer Anfang..und so dreht sich das Ding weiter..ein Muster. Er wird wieder versprechen, sich Mühe geben, aber wieder an den Punkt kommen, wo er nicht mehr kann und weg ist er.

So schade es ist, aber hier musst du entscheiden und die Beziehung canceln. Für dich, für deinen Sohn, für deine Zukunft.

Auch wenn es Dir schwerfällt- lass ihn ziehen!

Er hat Dir unmissverständlich klar gemacht, daß er nicht reif für eine Beziehung mit Dir ist. Du hast ein Kind und damit kommt er nicht klar- wie so viele Männer! Er möchte keine Verantwortung, sondern lieber nur für sich leben und sein Ding machen- leider hast Du den Fehler begangen und bist viel zu schnell mit ihn zusammengezogen!

Selbst wenn er zurückkommen sollte (das wäre dann der 3. Versuch)- was glaubst Du, kommt dabei heraus? Er wird nach sehr kurzer Zeit wieder das gleiche Spiel abziehen und das solltest Du Dir und vor allem auch Deinem Sohn einfach ersparen!

Er soll seine Sachen abholen und sich dann aus Eurem Leben verabschieden- mehr wirst Du sowieso nicht bekommen und je früher Du Dich damit abfindest, umso besser.

Alles Gute!