Soll ich versuchen mit meiner Ex zusammen zu kommen?
Meine Freundin hat mit mir vor ein paar Tagen Schluss gemacht weil sie keine Gefühle mehr für mich hat. Ich habe mich daraufhin viel belesen und unteranderem kann es daran liegen dass der Ex Stress hat und das war in meinem Fall auch so. Sie hat viel Stress mit ihrer Familie. Ich habe sie auch noch ein paar Mal gefragt und sie meint ihre Gefühle würden nicht zurück kommen obwohl immernoch Familien Probleme bei ihr sind. Ich habe auch gelesen, dass wenn der Ex noch Kontakt hat, dass es nicht komplett aus ist. Soll ich mit ihr wieder zusammen kommen oder was kann ich dafür tun?
2 Antworten
Fang endlich an, ihre Entscheidung und ihre Gefühle zu respektieren. Sie hat Schluss gemacht, also ist es aus.
Warum willst du dann wieder mit ihr zusammen Kommen wenn sie keine Gefühle für dich hat wäre das doch Unsinnig . Außer du hast ihre Entscheidungen und Gefühle nicht Respektiert dann Geht die Trennung in Ordnung. Dann Bekomm mal Eier in der Hose und such das Gespräch mit ihr Vielleicht gibt es noch eine Change für euch
Viel Glück dabei
Wir haben schon die ganze Zeit ein Gespräch und ich habe auch immer ihre Gefühle und Entscheidungen respektiert. Ich glaube nur dass sie den Kontakt zu mir abbrechen würde, wenn sie wirklich nichts mehr von mir möchte.