Wie Freundin umarmen

9 Antworten

ich bin 1,59m und meine freunde sind meistens wesentlich gößer als ich...es ist kein prob sich auf die zehenspitzen zu stellen (als mädchen) oder wenn der kerl sich bisschen runterbeugen muss...auch sonst weiß ich nich wo dein prob liegt...und es sieht ach niedlich aus wenn die freundin sich so an den freund schmiegt und dein arm lässig um ihr taile liegt, du dich dann leicht runterbeugst und sie küsst...lasst euch doch was eigenes einfallen...ihr könnt es ja auch zuhause ausprobiern wenn ihr das möchtet...

und komm dir nich dämlich bei vor wenn du dich bücken musst....es gibt auch hohe schuhe und bordsteinkanten...wenn sie oben steht gehts auch und man bekommt keinen krummen rücken....sonst musst du dir ebene in deiner größe suchen...

naja normal stellt sich das Mädchen dann auf Zehnspitzen. So kenn ich das. Aber eig ist es höflicher wenn du dich bückst ;D

Umarmen?.. :D achso na dann. ich gehe meinem freund auch grad mal bis zum Mund & das ist doch kein Problem. Du beugst dich runter & sie stellt sich auf die Zehenspitzen.(:

Umarm sie nicht sondern gib ihr einen Kuss dann brauchste sie nich blöd umarmen :D Um wenn umarm sie so das ihre arme um deinen Bauch sind und deine auf den schultern da oben halt

kleinehexe122  16.07.2011, 23:16

und gib ihr dazu noch einen kuss auf die stirn :D Sie freut sich bestimmt

Pack sie einfach und hebe sie hoch. Soviel Kraft wirst Du ja noch aufbringen können, dann knutsch sie ab. Das macht Eindruck !!!

Aratex
Fragesteller

coole idee, bin ich noch garnicht drauf gekommen :)