Er ist viel größer als ich -.-

14 Antworten

Gewiß kann es Euch belasten, wie ihr auswärts visuell rüberkommt. Aber wenn Ihr Euch mögt, Euch gegenseitig Aufmerksamkeit und Respekt schenkt, dürfte das doch das geringste Übel sein. In einer Partnerschaft gibt es Dinge, die wichtiger als bloße Äußerlichkeiten sind. Abgesehen davon gibt es Millionen von Pärchen, die ebenso in der Größe ähnlich differieren. Meine Regierung und ich gehören übrigens auch dazu :)

Wenn du ein Problem damit hast, dass es dumm aussieht, wenn er dein Handy hält, dann lasse es sein und such dir einen passenderen. Er ist einfach zu schade für dich.

Mein Freund war 34cm größer als ich (ich 1,63m groß und er 1,97m groß). Hat alles gut geklappt und außerdem war es mir völlig egal, wie es aussieht. Ich habe ihn geliebt und wir waren 2,5 Jahre lang ein Paar. Mein jetziger Freund ist auch 1,92m groß. Ich mag das

Wieso bin ich so schlecht im trösten? Was kann man da machen?

Hey ich fühle mich gerade total mies... ich bin gerade in China und meine italienische Zimmermitbewohnerin hat plötzlich angefangen zu weinen. Wir beide saßen jeder für sich am Laptop, als ich bemerkt hab wie sie ihren Kopf ins Kissen drückt und weint... Ich meinte dann "Lea what's wrong? Did something happen?" und sie hat mir dann unter Tränen gesagt, dass ihre Tante Krebs hat und es sehr schlimm im Moment ist. Ich war dann plötzlich am zittern und wollte zu ihr und sie umarmen, aber ich blieb wie versteinert und meinte nur "Oh... i'm sorry..." Mehr kam nicht.Wie dumm das ist oder? Das macht mich so fertig, dass ich so... dass ich so bin :( Das ich nicht mehr gesagt habe... Ich hab ihr dann Taschentücher gegeben und mich wieder auf mein Bett gesetzt. Dann meinte sie, dass sie es so schlimm findet, dass sie hier alleine ist und ihre Familie mit dem Problem alleine. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte und hab dann einfach geschwiegen und saß still auf meinem Bett. Jetzt sitzt sie immernoch an ihrem Laptop, aber weint nicht mehr. Ich denke die ganze Zeit über mein Verhalten nach und bin so mega enttäuscht von mir selbst. Es ist immer so, dass ich nicht weiß, was ich tun soll, wenn jemand weint. Ich finde keine richtigen Worte und fühle mich danach immer total mies... Warum ist das so? Und wie kann ich daran arbeiten? Ich will beim nächsten Mal eine Hilfe sein und nicht dumm dasitzen. Und wie soll ich mich gleich verhalten, wenn wir schlafen gehen? Ich will nicht sagen "Gute Nacht" und das war's... Ich brauche schnell guten Rat :(

...zur Frage

Wie umarmt man einen Jungen richtig?

Ich weiss, dass das einbischen komisch klingt aber irgendwie beschäftigt mich diese Frage schon den ganzen Tag.
Ich treffe mich bald mit meinem Schwarm und frage mich wie ich ihn richtig umarmen soll (er ist größer als ich). Bzw. wo sollen genau meine Arme hin etc.
Danke im voraus :)

...zur Frage

Wie komtern auf dumme Sprüche wegen Körpergröße?

Wie soll man kontern, wenn andere ständig Witze über meine Größe machen? Von wegen, dass keine Männer auf so kleine Frauen stehen. Bin 20, w und 1.53m groß.

...zur Frage

Beziehung trotzt Größenunterschied?

Hallo, ich bin w/16 und habe so eine Art Freund. Also wir sind zusammen aber es weiß keiner, da wir auf die selbe schule gehen und ich schon einige schlechte Erfahrungen mit Beziehungen in der schule gemacht habe. Ein anderer Grund, warum ich es geheim halten will, ist dass er einiges kleiner ist als ich und ich weiß das das eigentlich egal sein sollte und ich liebe ihn auch so wie er ist nur iwie ist es mir unangenehm weil man überall nur so perfekte Paare sieht wie sie sich küssen, umarmen und und und. Bei uns ist das aber nicht so süß, weil ich einfach größer bin. Und so einlagesohlen möchte er auch nicht tragen. Wahrscheinlich bin ich einfach nicht reif genug aber ich hätte halt auch so gerne einfach eine 'normale' Beziehung und es ist ja einfach auch praktischer wenn ich kleiner oder er größer wäre... meint ihr ich bin die richtige für ihn und kann vielleicht iwann mal darüber stehen? Ich will ihn ja nicht verlieren.

...zur Frage

Stress mit der Freundin wegen ihrer Yoga/Mediationsgruppe?

Hallo,

meine Freundin ( kennen uns seit knapp 3 Monaten ) ist in einer Yoga/Meditationsgruppe. Sie geht da meist 1 bis 2 mal die Woche hin um zu meditieren und abzuschalten. Bisher hatte ich da nichts dagegen, das änderte sich aber als sie mir mal genau erzählte wie die Leute dort miteinander umgehen.

Sie sagte das sie mit einigen Kerlen dort kuschelt, sich in den Armen liegt und sogar teilweise einen Bussie auf den Mund gibt zur Begrüssung. Im Prinzip kann man sagen das geht MEHR als freundschaftlich dort zu. Auch als sie mir Bilder zeigte, und ich diese Typen dann auch noch sah, wurde die Eskalation größer. Der grösste Teil dieser Männer ist sehr hübsch und der typische Frauenschwarm.

Sie sagte mir zwar das das dort alles NUR freundschaftlich wäre und die Gefühle beim umarmen, kuscheln, etc. auch NUR in diese Richtung gehen würden, aber irgendwie macht mich das total eifersüchtig.

MEINE Freundin kuschelt da mit sexy Typen rum, und wird vielleicht am Ende noch angebaggert.

Im Moment herrscht etwas Eiszeit zwischen uns. Sie liebt mich und mag mich sehr, aber sie sagt ich solle damit klar kommen, sonst hätte unsere Beziehung keine Zukunft.

Finde diese Aussage aber auch etwas egoistisch. Man könnte doch zumindest über ihr Verhalten reden.

Was denkt ihr ? Was sollte ich tun ? Was würdet ihr machen ?

Gruss

...zur Frage

Waden schmerzen beim Gehen

Immer wenn ich sehr schnell gehe, tun meine Waden weh, hab das Gefühl ich bekomme gleich einen Krampf.. kann es sein, dass ich falsch gehe oder so? Bin eigentlich sehr sportlich, drum wundert mich das:D danke schon mal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?