Er ist viel größer als ich -.-

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Gewiß kann es Euch belasten, wie ihr auswärts visuell rüberkommt. Aber wenn Ihr Euch mögt, Euch gegenseitig Aufmerksamkeit und Respekt schenkt, dürfte das doch das geringste Übel sein. In einer Partnerschaft gibt es Dinge, die wichtiger als bloße Äußerlichkeiten sind. Abgesehen davon gibt es Millionen von Pärchen, die ebenso in der Größe ähnlich differieren. Meine Regierung und ich gehören übrigens auch dazu :)

Mein Freund war 34cm größer als ich (ich 1,63m groß und er 1,97m groß). Hat alles gut geklappt und außerdem war es mir völlig egal, wie es aussieht. Ich habe ihn geliebt und wir waren 2,5 Jahre lang ein Paar. Mein jetziger Freund ist auch 1,92m groß. Ich mag das

Hallo emmicookie,

wo ist das Problem?

Willst du ein optisch gutes Bild abgeben, oder glücklich sein?

Meine Tochter ist 30 cm kleiner als ihr Partner. An ihrem fünften Jahrestag haben sie geheiratet. Es war ein wunderschönes Paar. Und ist es heute noch.

Sie lieben sich. Und das ist doch wohl die Hauptsache.

Wenn dich allerdings solche Kleinigkeiten stören, scheint es nicht der Richtige zu sein. Du suchst Gründe für eine Trennung...

Alles Gute

Virginia

Omg wie schlimm.. mein Freund ist auch über 20 cm größer als ich und bei uns klappt das. Wenn man einen Menschen liebt, sollte genau DAS egal sein, Kind !

Meine Eltern hatten fast einen Unterschied von 30 cm und es hat über 50 Jahre wunderbar geklappt.

Und ich kenne ein noch sehr junges Paar, bei dem der Unterschied noch größer ist. Fällt schon sehr auf. Aber die beiden stört es überhaupt nicht.

Wenn man sich aufrichtig liebt, sind solche Dinge (besonders die Gedanken, was andere darüber denken) völlig nebensächlich.

Wenn dich DAS stört, dann können deine Gefühle für den, wie du ihn nennst Typen, ja nicht all zu groß sein.

Also ich finde es immer niedlich, wenn das mädchen kleiner ist;)

Hallo

ist doch nix schlimmes!! Wenn ihr euch mögt dann mögt ihr euch... was andere denken oder sehen sollte euch nicht stören!!

Mint

Wenn du ein Problem damit hast, dass es dumm aussieht, wenn er dein Handy hält, dann lasse es sein und such dir einen passenderen. Er ist einfach zu schade für dich.

am besten wäre ein aufklappbarer hocker oder eine trittleiter.

20 cm ist doch kein Problem, ich bin 180 cm, meine vorletzte Ex war 159 cm...Klappte ohne Probleme :-)!

Ich bin 1.80 groß und meine Freundin ist (stolze) 1.57!!!

Wieso sollte das nicht klappen?Klar manches wird etwas... sagen wir umstandlich sein und es kann lustig aussehen wenn ihr nebeneinander steht.

Beim Umarmen kann er sich nach vorn bücken und sie sich eben etwas strecken grins.;-D

Und um das Geschwätz anderer hast du dich nicht zu kümmern.

Das wichtigste sind die inneren Werte.Die wahre Liebe macht auch vor ein paar Zentimeter mehr oder weniger nicht halt. Übrigens war der Typ,schon grösser als du ihn das erste mal gesehen hast,:-)

man findet eine lösung, hauptsache man versteht sich.

Was möchtest Du wissen?