Meine schwester ist größer als ihr freund.

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

das bild stell ich mir zwar sehr grotesk vor, aber was solls hauptsache sie lieben sich^^

ich hatte in der schule auch mal einen freund der eine (ein bisschen) größere freundin hatte, sah sehr amüsant aus^^

schlimmer is wenn man wie ich sehr groß ist, die freundin aber eher klein. ich bin mit meiner jetzigen freundin schon seit der schule zusammen, und am anfang war sie knapp 35cm kleiner als ich....im stehen ging garnix..

freu dich lieber weiterhin für deine schwester und halt dich nicht mitt solchen oberflächligkeiten auf

Wenn ich eine Frau kenne ist es mir prinzipiell egal, wie gross sie ist. (Bin 1.87m gross) Hatte auch schon mal was mit einer, die mit hohen Absätzen etwa 25cm kleiner war als ich. Ist doch alles kein Problem.

Allerdings sollte man bei einem grossen Unterschied sich zum küssen vielleicht irgendwo hinsetzen, sonst kriegt der/die kleinere irgendwann Nackenstarre ^^

PS: 1.77m ist für ne Frau doch schon recht gross. Dazu noch Absätze und die würde sogar mich schon fast überragen (Mit Hochsteckfrisur ^^)

so weit ich weiß ist es bei Jungen egal wenn die größer sind aber man sagt ja das das blöd ist wenn mädchen größer sind als jungs.

0

Also wegen solchen unwichtigen oberflächlichen Äußerlichkeiten, sollte eine Beziehung doch nicht zum scheitern verurteilt sein!

Entweder nimmt deine Schwester den Freund so wie er ist, oder sie liebt ihn nicht wirklich.

Wobei ich bei deiner Schwester nicht mal von Liebe sprechen möchte.

Ich finde es einfach dumm, die Zuneigung an der Körpergröße fest zu machen.

Deine Eltern sind da auch nicht besser...sorry.

 

Hi, kein Problem - wenn man sich lieb hat. Dann trägt sie halt kurze Absätze. Zudem: im Liegen gleichen sich Größenunterschiede aus. Gruß Osmond

Kam doch jetzt sicher nicht wirklich überraschend, oder ist er in den 4 Tagen so geschrumpft? Wenn es die beiden nicht so sehr stört, daß sie die "Beziehung" wieder beenden, sollte es allen anderen auch egal sein. 

Ich kenn ein Paar, bei dem die Frau fast 'n Kopf größer is', als ihr Partner. 

Also, ich finde es nicht schlimm ...

ja ich find das auch doof..aber wenn sie ihn liebt, dann muss es ja relativ egal sein oder?

5 cm sind ja nicht die Welt. Problematisch ist das nicht.

Das sollte der LIebe keinen Abbruch tun und wer sich daran stößt, sollte wegschauen und wenn Deine Schwester das Scheiße findet, warum hat sie ihn dann genommen?

Alles Oberflächlichkeiten, die ich dämlich finde.

ich aaauch! LG  :)

0
@futureworld

Meine Frau ist auch 5 cm größer als ich und Du darfst staunen, ich bin 190 cm groß.

0

das sind 5 cm ..meine güte ...man kann auch erbsen zählen ..wo ist das problem?

Was  hat  die Größe  bitteschön mit Liebe  zu  tun?

Ich finde es ungefähr tausendstrangig. 

ich finde es jetzt nicht soo schlimm. 

ich finde es lustig, wenn ich hohe schuhe anhabe, und dann größer bin als mein mann. 

Was möchtest Du wissen?