HILFE BIN ZU GROß! (Mädchen,1.77)

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Es akzeptieren. Du kannst dir ja schlecht die Beine kürzersägen. Bin größer als du und lebe damit wunderbar.

Weltuntergang! Ich bin 1.73 groß und bin die größte in der Klasse. Ich bin größer als die Jungs .. das ist iwi lustig XD. Ich wünschte ich würde noch wachsen aber naja :) Wie alt bist du denn jetzt? Mein Arzt sagte mir ich würde ca 1.60 - 1.78 groß werden :D Also du musst nicht zwingend noch wachsen. Okay außer du bist erst 13 dann wirst du bestimmt noch wachsen.

Du könntest mit der Größe Model werden und du hast garantiert mega tolle lange Beine, auf die bestimmt viele Neidisch sind ;)

Liebe Grüße :)

Sei froh! Ich bin größer als Du. (Bin aber auch ein voll ausgewachsenes Mannsbild. ;-) )

Da kannst du leider nix dran ändern:( ich bin 1,81 (16jahre:D) und die meisten meiner Freundinnen sind so 1,60-1,75 :D aber ich bin vollkommen zufrieden mit meiner Größe :)

Bla Bla bla... mach dich nicht ferig.... Es gibt dinge im Leben die man einfach nicht verändern kann(Ja schlaumeier.. mit geld geht alles... ).... Da gehört z.B. deine Körpergröße dazu. Lebe damit ..finde dich damit ab... Mach dich nicht fertig deswegen...den du kannst nichts daran ändern.... Ziehe am besten positive Aspekte daraus die dich glücklicher machen.

Z.B. das du immer den Überblick wortwörtlich behalten kannst.... Finde heraus was dich glücklich daran macht... und komm mir nicht mit ausreden ich finde nichts... da gibt es genug vorteile glaub es mir! Halte dich blos nicht mit den negativen Sachen auf ;)

Have a Nice day =)

Ich bin genauso groß und finde es echt toll so. Schäm dich nicht für deine Größe! :D

Du bist nur 5cm größer, als die anderen und beschwerst dich? Sei doch Froh :O Es gibt mädchen, die wären gerne größer!

Schöne Größe. Bin 1,93m, wenn Du noch ein bisschen wächst, wärst Du größenmäßig die ideale PArtnerin für mich ;-)

Bist Du auch nett, liebenswert, blond und passt zu mir?

Und: Ich nehme keine Jungs, die größer sind als ich!

1

Was Du tun sollst? Weiter wachsen!

Wenn Du mit 1.80 endest wirst Du allenfalls durchschnittlich groß sein.

Lass dich von den Zwergen in Deiner Klasse nicht verwirren... die werden auch noch wachsen. Mache halt später...

Außerdem: Willst Du wirklich sein wie alle?

Und: Groß sein ist cool. Z.B. bei Jungs, im Kino, auf Konzerten, ... Nur große Frauen können Schuhe mit Absätzen anziehen, ...

Abwarten. Da kannst du nichts machen, aber das solltest du doch selber wissen.

Davon träumen vielee Mädchen, also sei doch froh... :)

was du tun sollst? nix, kannst du ja auch nich, wenn du wächst wächst du halt

Was möchtest Du wissen?