Weil du mit 16 noch nicht die nötige Reife hast und ich würde sagen, das ist ganz normal.

...zur Antwort

Bleibe beim Radler.

...zur Antwort

Frage ihn selbst und erkundige dich nicht über Dritte.

...zur Antwort

Ich hatte das auch einmal. Irgendwann hörten die Anrufe dann auf.

...zur Antwort

Es kommt auf die Sandalen an, also Flip Flops würde ich nicht anziehen, aber ganz normale Sandalen schon. Außerdem haben die Leute  bestimmt andere Kriterien dich zu beurteilen als deine Schuhe.

...zur Antwort

Du wirst zum Autofahren eine Brille tragen müssen, was ist daran so schlimm? Jeder Optiker wird deine Kontaktlinsen sehen.

...zur Antwort

Ich würde darauf bestehen. Ich selbst habe nie rückwärts einparken gelernt, wohl rückwärts um die Ecke fahren bis zum geht nicht mehr. Mit meiner heutigen Erkenntnis würde ich dem Fahrlehrer ganz was anderes sagen. Aber bis jetzt habe ich noch immer einen Parkplatz gefunden, aber schön ist das nicht,

...zur Antwort

Woher willst du  wissen daß über dich gelästert wird? Horchst du heimlich an der Wand? Und wenn es stimmt, das alle ! über dich lästern wird ja schon etwas dran sein. Wie wäre es, wenn du dir die Lästerei mal zu Herzen nimmst und versuchst dich zu ändern?Gegen Faulheit kann man zB schon mal etwas machen.

...zur Antwort

2m lang ist schon ok, aber 1,20 für zwei Personen ist doch etwas knapp. Eigentlich sind Doppelbetten 1,80 bis 2m breit. Im Anfang ist Tuchfühlung vielleicht ganz nett, a ber auf Dauer ? also für mich wäre das nichts.

...zur Antwort