Warum werden mir Mädchen immer schnell Langweilig?

5 Antworten

Heyhooo :)

ALSOOO in als Mädchen xD 

Würde Mal sagen, dass es vielleicht daran liegt das du halt auf dieses eine Mädchen standest und vielleicht noch stehst. Vielleicht ist sie genau das was du dir unter deinem ",TRAUMMÄDCHEN" vorstellen und die andern Mädchen sind anders und damit uninteressanter und langweiliger als diesesEINE.?! 


Wenn das nicht der Fall ist waren es halt vielleicht wirklich uninteressante und langweilige Mädchen oder sie waren halt nichts für dich! 

Zu jedem Topf passt nur ein Deckel;)

Vielleicht hast du bei Mädchen so einen Drang entwickelt immer wieder neue Dinge kennen zu lernen. Und darauf werden sie schon wieder für dich langweilig weil du Bescheid weißt.

Weil du mit 16 noch nicht die nötige Reife hast und ich würde sagen, das ist ganz normal.

Du bist eher der der auf den quickie steht

Was möchtest Du wissen?