finden jungs mädchen, die 1.65 m sind, klein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 46%

14 Antworten

Ja

Auf jeden fall sind sie klein ;) Doch es muss ja nicht gleich schlecht sein. Ich meine es kann sich immer was ergeben, mein bruder (1,89m) war auch mir einer die nur 1,64m groß war. Also die große spielt keine rolle (das hört sich nen bissöl pervers an :D)

Ich finde die Proportionen wichtiger als die Größe, also das der Körper insgesamt OK ist, aber generell sind 1,65 OK

also ich bin 1,55 und hatte mal einen freund der über 1,80 war.. größere jungs finden kleinere mädchen eig immer süß wegen dem beschützerinstinkt und so. außerdem finde ich die größe für mädchen perfekt.

Vorteile, klein zu sein? :( 121212

Hey zusammen :) ich bin relativ klein und werde nicht mehr wachsen (bin 18 und knapp 1,54m groß). Irgendwie hab ich das gefühl dass ich vielerorts benachteiligt bin. Große frauen werden ja oft als attraktiv angesehn, doch was ist mit kleinen frauen? :( auch im sport werde ich regelrecht vertrampelt..und doofe sprüche muss ich mir auch anhören. Was sind denn die vorteile klein zu sein..?

...zur Frage

Ich bin 15 und bin 1.65 (Junge) ich finde mich sehr klein!

Wie im Titel gesagt bin ich 15 geworden vor kurzem und finde mich ziemlich klein mit 1.65 all meine freunde sind schon 1.70+ meine Eltern sind auch klein mein Vater ist 1.75 und meine mutter 1.60. In meiner Familie sind die meisten über 1.80. Kann ich irgend was machen damit ihr größer werde ? Mein Traumgröße ist 1.80-1.85. Werde ich noch Wachsen ? Und mit wie vielen Jahren bekommt man cirka den Wachstumschub ?

...zur Frage

Bin 16 und 1.80 groß, ist das gut?

Bin ein Junge ... findet ihr die größe gut? zu klein zu groß? Eure meinung dazu?

...zur Frage

Jungs, wie findet ihr kleine Mädchen?

Sind kleine Mädchen (1,55cm) süß oder müssen sie größer sein? und wie groß sollte eure Traumfrau werden ? was wäre zu groß/klein?

...zur Frage

Finden Jungs kleine Mädchen süß?

Finden es Jungs eigentlich süß wenn Mädchen klein sind ich bin 1.56 und mein Freund 1.80 ich glaube er findet das voll süß aber er nervt mich immer damit und sagt zu mir Zwer.

...zur Frage

Penis Wachstums hilfe?

Ich bin 1,75 15 Jahre alt aber hab nur 13 cm bin etwas unzufrieden weil ich schon gerne auf 16-17cm kommen würde , ich wurde mit 8 wegen meiner Religion beschnitten meine frage ist jetz hab ich gute Chancen auf 16-17cm zu kommen mein penis ist nicht so besonders viel die letzten Jahre gewachsen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?