finden jungs mädchen, die 1.65 m sind, klein?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 50%

14 Antworten

Ja

Auf jeden fall sind sie klein ;) Doch es muss ja nicht gleich schlecht sein. Ich meine es kann sich immer was ergeben, mein bruder (1,89m) war auch mir einer die nur 1,64m groß war. Also die große spielt keine rolle (das hört sich nen bissöl pervers an :D)

Ich finde die Proportionen wichtiger als die Größe, also das der Körper insgesamt OK ist, aber generell sind 1,65 OK

Ja

Natürlich nur das lustige ist, auf die meisten jungs wirken kleine mädels viel anzihender als gleichgroße oder nur knapp kleinere =)

Ich habe aber selber eher einen totalen tick. ich mag keine gelichgroßen. entweder ein bisschen ggrößer oder kleiner xD ja ich stehe auf größere mädels =) aber auch auf kleinere xD

Was möchtest Du wissen?