1.70 groß mit 14 wachse ich noch viel?

3 Antworten

Mädchen wachsen in der Regel bis zum 19. Lebensjahr, da kann also durchaus noch was oben drauf kommen. Ist an sich aber schwer zu sagen und mehr gute Raterei als exakte Wissenschaft. 

Hallo!

hab meine Periode auch schon seid dem ich 11 bin 

Dann wird da kaum noch etwas kommen, Mädchen sind viel früher fertig als Jungs.Und richtest Du Dich nach Deinem Vater so wirst Du dennoch nicht so groß wie er. Männer werden durch Testosteron größer.

Vielleicht bleibst Du so - Heidi Klum misst übrigens 1,76

Ich wünsche Dir alles Gute.

Vielleicht ja, vielleicht nein.

Können die Vietnamesen 1.70 Groß werden oder noch mehr?

Mein Freund ist m/13 mit 1.60 Groß , er will aber so ungefähr 1.70 groß sein oder noch mehr. Leider ist er ein Vietnamese und er hat im Internet gelesen dass Vietnamesen 1.66 groß werden sollen .

Stimmt das? Und seine Eltern waren mal 1.65 also bzw. Die Mutter war 1.65 und der Vater 1.70. Gibt es noch Hoffnung für ihn dass er noch wachsen kann? Danke in Vor raus MFG Martin /

...zur Frage

Mit 13 Jahren 1.70cm?

Ich bin erst 13 ( in 3 monaten werde ich 14) bin aber ca. 1.70. Glaubt ihr dass ich gesund bin? Werde ich noch wachsen?

...zur Frage

WAchse ich noch bin 1.76m groß männlich mein Vater ist 1.86m groß und meine Mutter 1.65?

...zur Frage

Werde ich noch wachsen 14 1.70?

Hallo ich bin 14,Weiblich und 1.70 groß. Ich möchte noch so um die 10 cm wachsen meine Mutter ist 1.55 und mein Vater ist 1.92 ich habe Angst, dass ich nicht mehr wachse . Ich ernähre mich normal, trinke NUR Wasser und mache Sport.

Meine Frage ist ob ich noch wachsen werde?

...zur Frage

Wie groß ist man als 13 jährige durchschnittlich?

Hallo

Ich bin weiblich 13 Jahre alt (in. 2 Monaten 14) und bin 1.65-1,66 groß Und ich wollte mal wissen wie hroß jugendliche in diesem alter durchschnittlich ist . Ich weiß nicht ob ich noch wachse . Meine Mutter ist 1,64 und mein Vater 1,85 . Denkt ihr das ich da noch wachse ,?

...zur Frage

Wie groß werde ich bin 14 Jahre und 1.65 cm groß?

Hallo ich mache es kurz ,mein Vater ist 1.83 cm groß ,meine Mum ist 1.59 cm groß ,ich bin grade erst vor einem Monat 14 geworden 1.65cm Groß und meine Frage ist wie groß werde ich ,klar kann man dass nicht so sagen und dass alles hängt von den Genen ab aber ich weiß oder glaube dass ich nicht klein werde also nicht 1.70 cm oder so ..Hoffe ich mal ,aufjedenfall was schätzt ihr ,?Werde ich 1.85cm groß 1.80 cm Großo oder vielleicht noch kleiner ? Freue mich über jede Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?