Ich bin zu klein? Mann

7 Antworten

Also ich bin 1,60 groß und es gibt noch viel kleinere Mädchen als mich.Die würdest du alle Überragen =).Es gibt übrigens auch Jungs die kleiner als du sind und trozdem ne Freundin haben!!!

Wie alt bist du wenn ausgewachsen dann hast du's wirklich schwehr ich bin 13 und 165 und hab meistens ältere größere die sind heißer

Mach dir mal keine Sorgen, du wirst auch für deine Größe eine Partnerin finden. Soo klein bist du ja nun auch nicht. Gehe selbstbewußt durch das leben, ohne den Kopf zu senken, du schaffst das schon!

Ich bin 1,54 :D Musst dir halt eine kleinere Partnerin suchen:D

mach dich nichr verrückt , da kannst eh nichts ändern , es gibt auch hübsche kleine Frauen , ist zwar nicht das gelbe vom Ei , aber eine schöne große schlanke wirst wohl mit deinen 166 kaum abkriegen , also nimm es so wie es ist , es gibt schlimmeres als nur 1.66 groß zu sein