wie findet ihr die größe von 1.84m?

10 Antworten

Liebe ist Liebe es kommt wirklich nicht auf die Größe an aber es gibt schon recht viele Leute zumindest die meisten die ich kenne die sagen mir es ist immer wichtig das der Mann etwas größer ist als die Frau oder mindestens Gleich Groß sollte er sein wieso das so ist keine Ahnung eigene Erfahrung von mir halt=)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Größe ist gut.

Wie groß deine Partnerin sein ,sollte‘, solltest du selbst entscheiden können.

Standartgröße. Nicht groß, nicht klein. Deine Partnerin würde ich nach ihren Charaktereigenschaften und nicht nach ihrer Größe aussuchen.

Wer sucht sich denn seinen Partner nach der Größe aus?

Tinkerbell263  11.06.2019, 07:01

War bei mir schon ein Kriterium. Mein erster Verlobter war einen halben Meter größer als ich........ War nicht schön..

Zu groß.

FelixderBoss  23.02.2021, 19:11

Das ist nicht zu groß.