162 cm und 16?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist etwas klein, aber du wirst bei der Größe vielleicht noch etwas wachsen. Ich war irgendwann Mitte oder Ende 11 so groß wie du momentan bist. Aber die Größe ist ok, zumal deine Familie nicht die allergrößte ist.

Meister44
Fragesteller

Bin 17 und bin zu 166cm angewachsen. Das ist jetzt meine ausgewachsene Größe.

Ist schon klein mit 16 war ich ungefähr 1,90 am Ende 1,96 geworden.

Meister44
Fragesteller

ok

Also ich denke, es ist schon ok.

Mach dir nicht so viel Gedanken wegen der Größe.

Ich bin 15½ Jahre alt und 1,84 groß.

Das ist echt klein, ich war mit sechzehn Jahren 1,79. Jetzt bin ich mit siebzehn Jahren 1,85.

Ist schon klein aber nicht schlimm