Sind meine Füße groß?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass Frauen zwischen 160 und 170 cm SG 39 haben habe ich bisher als normal mitbekommen. Vielleicht ist denen, die 1o cm größer als du sind ihre 37 auch schon viel zu klein, aber sie pressen sich da rein, weil so oft der Blödsinn verbreitet wird, Füße über SG 37 wären für Frauen unförmige Riesentreter.

Normal. Die Füße der anderen sind eher klein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch nicht.

39 ist absolut Durchschnitt und deswegen immer vergriffen. 37 ist eher klein.

Solange du keine anderen Probleme hast als deine Schuhgröße die übrigens eher normal ist geht es dir doch wunderbar.