Leute schätzen mich für größer als ich bin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Leute mit viel Selbstbewusstsein werden oft größer eingeschätzt, Leute mit wenig oft kleiner. Die Kleidung kann auch einen Einfluss haben. Wahrnehmung ist eine individuelle Sache und es ist sehr schwer zu verstehen welche Einflüsse welche Wirkung auf die Wahrnehmung von anderen Menschen haben.

ICh hab wenig selbstbewusstsein, ich "schauspiele" manchmal einfach dass ich selbstbewusst bin kp wie ich es erklären soll also dass ich innerlich doch verletzt bin xd

naja okay

0
@Airelav43

Geschauspielertes Selbstbewusstsein wird gerade von jungen Menschen oft nicht als solches erkannt.

0

Mit 1,58 oder 1,60 cm bist du eher klein. Wer dich auf 1,70 cm schätzt,
ist sicherlich nur 1,40/50 groß. Sonst hört sich das abwegig an.:)

Es stimmt natürlich, dass man durch entsprechende Kleidung einen besonderen optischen EIndruck vermitteln kann, aber nur dann, wenn der Betrachter nicht unmittelbar neben dir steht, d.h. dich aus einer größeren
Entfernung sieht.

ne das mädchen ist selber so 1.60

0

Wenn man schlank ist erscheint man eventuell größer, als wenn man dick ist.

ich bin aber nicht schlank O.ö 

0

Typischer Fall von Scheinriese.....

Alles Schleimerei oder blöde Anmache.

Warum sollte sich jemand bei mir einschleimen wollen? ich bin ja kein richtiger Promi oder so xd

0

Was möchtest Du wissen?