Werde ich jemals eine Partnerin finden?

6 Antworten

Niemals aufgeben! Oft verliert man zu schnell die Hoffnung, weil man schon so lange wartet. Irgendwann wird aber die richtige Frau für dich kommen, die zu dir passt. Sei offen und gehe auf Frauen zu, sei du selbst und verstecke dich nicht. Unterdrücke auch nicht deine Gefühle, denn du solltest dich für deine Traumfrau nicht verstellen müssen.

Quatsch. Nicht aufgeben. Ich habe im Freundeskreis auch einen Mann, der 163cm groß ist und einen Kollegen, der 160cm ist.

Beide sind in einer festen Beziehung. Warum? Weil letztlich doch auch der Charakter zählt.

Wichtig dabei ist aber auch das Auftreten. Wenn Du - und das ist völlig unabhängig von der Körpergröße - nicht selbstbewußt auftrittst, dann interessieren sich die Frauen eher weniger für einen.

Ich glaube, Dir fehlt auch einfach Selbstvertrauen. Du bist Dir erstmal selbst der nächste und Du musst mit Dir zufrieden sein. Wenn Du Dich nicht selber liebst - so wie Du bist - wie soll Dich dann ein anderer Mensch lieben?

Das kann man auch lernen. Ich würde einen Psychologen zu Rate ziehen.

Und wie oben gesagt: mach Dir keinen Kopf. Du bist nicht der einzige Mann mit 160cm Körpergröße. Andere haben es auch geschafft und Du wirst das auch hinkriegen. Davon bin ich überzeugt!

Viel Erfolg!

a) du hast die Hoffnung nicht aufgegeben, sonst hättest du hier nicht gefragt - oder willst du nur rumheulen?

b) es ist Blödsinn dass kleine Männer keine abkriegen. Es ist nur wesentlich mehr Glückssache, weil die meisten Frauen jemand wollen der größer is als sie. Trotzdem kenne ich 2 Männer, die auch um die 1,60 sind und beide sind verheiratet. Der eine ist eher schüchtern und der andere ist in einer Band und eher der coole Typ.

Ergo: es ist möglich.

Für viele Frauen spielt der Charakter sehr wohl eine Rolle, sogar eine Große! Möglicherweise strahlst du aber auch einfach aus, dass du mit dir nicht zufrieden bist und das ist wie ein Anti-Magnet. Lerne dich zu mögen wie du bist, leb dein Leben und scheiss auf die Norm ... wenn du ausstrahlst, dass du dich magst, dass du dir selbst einen Wert zuschreibst, dann lernst du auch viel eher eine Frau kennen, mit der es was werden kann.

Ich selbst stehe auf kleinere und deswegen kann ich dir dann nicht voll und ganz zustimmen. In einer sogenannten Traumbeziehung ist der Mann größer als die Frau das ist richtig, aber wenn der Charakter stimmt ist alles andere egal. Es muss keine perfekte Beziehung sein. Und die Hoffnung sollte man nie aufgeben.

P.s. ich bin selbst 1,60 groß. Willkommen im Club der kleinen Leuten🌹

ja du bist klein🤔

aber was ist mit kleinen Frauen😏

Also mit 27 und allein ist ja nicht schlimm. Ich persönlich bin der Meinung man  sollte in diesem Alter heiraten🤔, aber Suizid ist keine Lösung🙂

Wieso willst du denn eine Freundin? 

Wenn es  um Sex geht, gibt es viele Wege.....

Wenn es dir um Kinder geht, dann adoptieren....

Und wenn es dir um Liebe geht, nun wenn du hässlich bist gibs auf oder nimm eine Deutsche. Sonst bist du ja mit 27 sehr jung dafür, also mit 35 solltest du dir Sorgen machen aber mit 27 bist du noch ein Kind in der Uni mit Fun🙂

gibs auf oder nimm eine Deutsche

könnte ich geschrieben haben xD

0

Was möchtest Du wissen?