wieso sind kleine Männer no go und Kleine Frauen hot?

3 Antworten

Das ist Geschmackssache, gerade bei Frauengrößen. Mutter Natur hat auch dem Menschen Instinkte für die Partnerwahl gegeben, die mehr oder weniger, die Partnerwahl beeinflussen.

Der Instinkt: Große, starke Männer spiegeln auf "den ersten Blick" mehr Sicherheit aus und Frauen fühlen sich sicherer. In Zeiten der Höhlenmenschen sicherlich ein ersntzunehmender Kritikpunkt.

In der heutigen Zeit ist es mehr Mode. Ein größerer Mann ist eben das "Idealbild" eines Paares und viele wollen eben diesen "Idealpartner". Nicht nur für sich, sondern auch für die Umwelt. Man sieht es ja oft, wie nicht "passende" Paare gemustert werden.

Kleine Frauen sind eben "niedlich", wirken jedoch selten "erhaben". Der Mann hat andere Kritikpunkte. Beschützer mögen sicherlich kleine Frauen, Erfolgsmänner dagegen, denke ich, bevorzugen große. Allgemein kann man es nicht sagen.

Weil sich Frauen so fühlen als würden Sie besser beschütz werden und Männer sich fühlen als könnten Sie besser beschützen - Uh Uh AHAH

...Naja Hauptsache Du bekommst ne Flasche auf ;) Gilt wohl für den großen so wie auch für den kleinen ;)

Dieses Rollenbild nimmt aber auch immer mehr ab, sehe oft paare wo der Mann kleiner ist.

Hi,

ich glaube Leute die das so sehen hängen einem alten Rollenbild und Klischee nach, nachdem der Mann groß und stark - der Beschützer der Frau, sein muss.

Das empfindet ja nicht jede/r so...

Besten Gruß