Sind kleinwüchsige Männer nur halbe Menschen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald jemand mit sich selber nicht zufrieden ist, hat er meistens auch eine negative Ausstrahlung.

Es gibt außerdem auch Leute von 1,80m und aufwärts, die aus irgendwelchen Gründen meinen, sie bekämen keine feste Beziehung weil sie meinen, sie hätten irgendwelche optischen Makel.

Wer sich zudem zuviel Gedanken macht, welchen Eindruck man bei einem date auf den anderen macht, wird wohl automatisch zu verkrampft.

Du solltest also deine Körpergröße akzeptieren. Du solltest Spass an deinem Beruf haben und dich mit Hobbies beschäftigen, bei denen du unter Leute kommst. All das wird dir dann auch das Selbstbewusstsein stärken. Du wirst so auch bestimmt einen Prtner finden ohne verkrampft einen Partner zu suchen. Es ist nämlich alles nicht abhängig von der Körpergröße.

Die Frauen, die ihren Partner ausschliesslich nach Aussehen und Körpergröße (und nach dem Einkommen) auswählen, sind charakterlich eh nicht für eine ernsthafte Bindung geeignet.

ziiim  05.12.2017, 15:44

Das machen aber leider mehr Leute so, als Du anscheinend denkst. Und Ich glaube es ist auch garnicht so schwierig seine Größe, als unterdurchschnittlich gewachsener Mann, zu akzeptieren. Die Tatsache das diese Voraussetzung aber Chancen verringert, im Gegensatz zu anderen Leuten, ist schwieriger zu akzeptieren.

Nein. Halbe Menschen sind nur solche, die andere nach Äußerlichkeiten beurteilen. Halte dich also fern von denen und alles andere wird sich finden.

Kleinwüchsig bist du mit 1,50 abwärts. Nicht, das was du da erwähnst. Du bist etwas klein, aber nicht kleinwüchsig. Und das über Männer mit 1,70 zu sagen ist schon fast beleidigend. Du solltest dir mal ein anderes Selbstbewusstsein zulegen. Wenn du dich selbst so niedermachst wirkt das alles andere als attraktiv.

Du denkst du weißt die Antwort sowieso - deshalb versuchst du es garnicht erst - dadurch hast du keinen Erfolg - somit siehst du dich in deiner Meinung bestätigt -...

Durch das "nicht Handeln" kannst du auch garkeinen Erfolg haben. Wie auch?

Und warum sollte ein "kleiner" Mann ("klein" ist sowieso relativ und persönliche Ansicht) keine Chance bei Frauen haben? Das erschließt sich mir nicht wirklich

viele Frauen haben ein Beuteschema, dass soll Dir egal sein. Du willst ja nicht Viele, sondern nur die Eine.

sei nicht faul und finde Sie.

Rumjammern kann jeder, mit Niederlagen musst Du lernen, stärker zu werden. Lass die Sonne rein.

Denke an das Gute in Dir.