Wieso haben kleine Frauen komplexe und wollen nur Männer ab 1.80 m?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt keineswegs an Komplexen, aber schau dich doch mal um, man sieht naehzu nie eine Frau die großer als ihr Partner ist, meist deutlich kleiner.

Demnach haben entweder Milliarden an Frauen komplexe oder es ist doch die Natur.

Für die Natur ist die Zeit von der Steinzeit zu heute wie höchstens eine durchzechte Nacht.

In dem Sinne.

P.S. Die Menschn, die anderen Komplexe andichten, haben meist selbst welche, so wie Eifesüchtige die größten Betrüger sind.

Ich würde jetzt allgemein nicht sagen, dass partout kleine Frauen Komplexe haben (und ich bin wohl bemerkt jemand der selbst oft verallgemeinert!).

Also meine Erfahrung ist, dass man allgemein nicht sagen kann auf was für einen Typ Mann Frauen generell stehen, weil Frauen wirklich einen individuellen Geschmack haben.

Ich selbst kann mich an ein Erlebnis erinnern, wo meine Kumpels und ich auf ein richtig geiles Mädel gestanden sind und dann war sie zusammen mit so einem (für uns) hässlichen, schmächtigen, kleinen Zwerg mit tonnenweise Pickeln in der FrePIEP im Gesicht. Keiner verstands aber es war nun mal so.

Von daher, glaubs mir es gibt auch Frauen, denen die Grösse schnurzegal ist und es gibt sogar solche, die ganz speziell auf kleinere Männer stehen.

Ja wieso sollen denn kleine Frauen Komplexe haben - und diese versuchen zu kompensieren indem sie "nur" Männer von über 1,80 m nehmen?

Ich kenne keine kleine Frau die Komplexe hat

Ich wüsste nicht das jede kleine Frau "unbedingt" und "nur" Kerle nimmt die sehr groß sind.

Mit Verallgemeinerungen kommt man nicht weit

Ich bin selbst eher "klein" und die Körpergröße vom Partner war mir schon immer absolut egal.

Ich seh das ein wenig anders.

Gibt eben gerade große Männer, die auf kleine, zierliche Frauen stehen. Eventuell kommt da der "Beschützerinstinkt" durch.

Bin selbst unter 1,60 und schau eben drauf, dass mein Partner nicht gerade kleiner als ich ist, wenn sonst alles passt.

Na, Korb bekommen? Der einzige der hier kompensieren will (und zwar sein schwaches Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl) bist du. Als ich meinen Freund kennengelernt habe wusste ich nicht einmal wie groß er ist.