An die Pärchen: 1.80 m Bett oder 1.60 m?

21 Antworten

Auf jeden Fall das größere Bett! Und achte darauf, wenn Du ein Bett mit nur einer Matratze kaufst, die Matratze hart genug ist, damit der leichtere Partner nicht in die Liegemulde des schweren kullert.

Nicht nur die Bettbreite ist entscheidend, die Matratze machts! Bei billigen Matratzen rutscht ihr nach kurzer Nutzungszeit immer in die Mitte... Sonst ist natürlich die Körpergröße auch nicht unwichtig. Wenn beide Partner über 1,80 groß sind, liegen sie vielleicht etwas quer im Bett... Ich bin 1,90 und brauche ein 120 cm breites Bett für mich alleine! - Macht ein Probeliegen im Kaufhaus...

Wenn das Bett für länger gedacht ist, tu dir den Gefallen und kaufe 2x2 m. So würde nicht nur dein Freund mit reinpassen, sondern später auch der liebe Nachwuchs, der gerne bei Mom/Papp kuschelschlafen geht.

Ist träumen ein gutes zeichen?

Ich wollte mal fragen ob man gut schläft oder schlecht wenn man traeum also bzw ob es ein zeichen dafür ist dass man vielleicht gut schläft. Weil oft schlaf ich länger wenn ich etwas träum und wenn nicht dass kann ich nicht lang im bett liegen und bin echt früh wach, hat das irgendwie ein zusammenhang?

...zur Frage

Mein Sohn ist 12 und schläft 12-14 Stunden, ist da "normal"?

Wir haben Ferien, mein Sohn ist 12, geht so um 23-24 Uhr ins Bett und wenn ich ihn nicht wecken würde, schläft er bis 14 Uhr und länger. Irgendwie mache ich mir Sorgen ob das "normal" ist oder angemessen oder was ist es? Kann mir jemand etwas dazu sagen? Ich Danke für eine Antwort.

...zur Frage

Was gehört alles an ein frühstück im bett? braiche svhnell eine andwort

Also mein Freund schläft immer länger als ich, und einmal in der Woche muss ch morgens ins Krankenhaus, heute will ich ihm ein Frühstück ans bett bringen.. weil er daheim nicht so viel zu essen hat weil beide Eltern arbeiten müssen, aber wa gehört alles an ein Frühstück ans bett, bitte schnell muss mein Bus zum einkaufen kriegen danke! schönes neues jahr!

...zur Frage

Ich werde mir am dienstag ein neues bett kaufen?

Und naja ich hab im moment keine Freundin und bin 18.Aber möchte gern ein größeres bett wenn ich in ein paar Monaten wieder eine hab und die bei mir pennt bisschen platz zusammen im bett haben :) Dachte zu erst bettlämge 2 Meter und Breite 1.80 aber ich glaube ein Bett für 2 Meter länge und 1.40 breite ist doch auch okay oder nicht ? Ich bedanke mich für die ernst gemeinte Tipps 😊

...zur Frage

Mein Freund will keinen Sex mit mir, zweifel das er mich liebt?

Mein Freund wird in 2 Wochen 18 und ich in einen Monat 17. wir sind jetzt schon länger zusammen und ich liebe ihn und habe nie daran gezweifelt das er es nicht täte, aber jetzt schon. Wir hatten beide noch nie unser erstes Mal und ich möchte unbedingt mit ihm schlafen, aber habe das Gefühl er sucht immer nach ausreden. Letztens war er nicht in Stimmung, dann wollte er nicht weil ich angetrunken war und dann wollte er auch endlich, aber da waren wir bei mir und ich hatte keine Kondome. Ohne wollten wir beide nicht. Und gestern legt er sich ins Bett und sagt noch ich liebe dich, drückt mich an sich und schläft ein. Ich kenne Jungs die sofort mit dem Mädchen ins Bett wollen und die es auch schon mit mir probiert haben, deswegen bedrückt mich es, dass der Junge mit dem ich es unbedingt will, nicht mit mir will. Ich hatte ihn mal drauf angesprochen da meinte er nur das das nicht stimmen mag und er sich nichts Schöneres vorstellen kann, aber warum kommt es dann nie dazu?

...zur Frage

Mein hund hat auf seinen schlafplatz gepinkelt?

Mein kleiner welpe schläft zur zeit immer auf meinem bett. ich war jedenfalls etwas länger weg und habe mir nichts dabei gedacht weil ich im internet sehr oft gelesen habe das hunde nicht auf ihren eigenen schlafplatz pinkeln oder kacken. Denkt ihr sie würde das nochmal machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?