Gibt es auch sowas wie einen "Hör-Porno", was man abends im Bett noch heimlich anhören kann wenn die Eltern denken dass man schon längst schläft!?

6 Antworten

Als Jugendliche haben wir damals „Nacktschwester Eva“ gehört ( kein Schreibfehler!). Die Kassette wurde ein paarmal kopiert....😉 Ja, sowas gab es und gibt es mit Sicherheit auch heute noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja gib auf youtube hörpornos ein da findest du so ziemlich alles

Ja safe, gib da sogar nh ganze asmr niesche

Esskah  06.09.2020, 21:56
Ja safe, gib da sogar nh ganze asmr niesche

Du solltest es während des Schreibens unterlassen diese Pornos zu hören, sonst kommt nur Kauderwelsch raus

erotische Hörbücher oder Telefonsex