internetfreund heimlich treffen?

8 Antworten

Warte lieber noch. Du weißt ja nicht wer da am anderen Ende sitzt.

Du kannst ja mal ein Videotelefonat mit ihm führen, wenn deine Eltern anwesend sind.

Wenn die überzeugt sind, kann er ja kommen während deine Eltern da sind.

NarutoUzu 
Fragesteller
 15.08.2020, 19:14

Ich kenne ihn schon lange. Wir haben schon oft gezockt (was meine Eltern wissen), geschrieben, videotelefoniert und Bilder von uns geschickt

0
erik989  15.08.2020, 19:16
@NarutoUzu

Dann führe doch mal ein Gespräch mit ihm während deine Eltern anwesend sind.

0

Guten Abend,

Du findest ja allerhand Schei**, doch die Erfahrung lehrt: Vorsicht ist besser als Nachsicht! Auch der netteste Unbekannte kann eine Gefahr darstellen. Aus der Ferne betrachtet ist vieles easy.

Halt die Augen auf und höre auf Deine Eltern, sie betrachten mögliche Gefahren anders als Du.

EinfachnurLukas  15.08.2020, 19:27

Laber keinen scheiß , hab meine ex Freundin auch so kennengelernt und unsere Eltern haben telefoniert und alles ausgemacht . Eltern müssen mitspielen und alles passt

0

Auf keinen Fall bei dir zu Hause alleine treffen! Such dir für das erste Treffen eine Eisdiele oder so mit viel Leuten aus.

Ihr könntet bevor ihr euch treffr telefonieren oder facetimen, dann hast du auch die gewissheit, dass du die person triffst, die du auxh tatsächlich kennengelernt hast

NarutoUzu 
Fragesteller
 15.08.2020, 19:12

Ich kenne ihn schon lange. Wir haben schon oft gezockt, geschrieben, videotelefoniert und Bilder von uns geschickt

0
Break1  15.08.2020, 19:14
@NarutoUzu

Hmm, wenn ihr euch treffen sollten, dann an orte, die menschen überfüllt sind, wie z.b. in der innenstadt

0

Triff dich niemals mit Menschen aus dem Netz bei dir zu Hause, niemals in abgelegenen Orten und niemals ohne das Wissen von jemandem der dir im Zweifel helfen könnte.

NarutoUzu 
Fragesteller
 15.08.2020, 19:12

Ich kenne ihn schon lange. Wir haben schon oft gezockt, geschrieben, videotelefoniert und Bilder von uns geschickt.

0
Sanja2  15.08.2020, 19:13
@NarutoUzu

und trotzdem hast du den noch nie persönlich gesehen. Deshalb solltest du diese Grundsätze beachten.

2