Heimlich heimlich treffen....

4 Antworten

Ja draussen (warm anziehen, denn es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung:D) , Kino, Irgendein Restaurant, Shishabar? , Zu einem Freund/Freundin, Stadtpark, mehr fällt mir irgendwie auch nicht ein.. Am besten wäre irgendwie echt zu einer Freundin oder so, vlt nehmt ihr noch nen Freund mit für sie:) Dann können die allein sein im Wohnzimmer oder so und ihr im Schlafzimmer :-)

wäre echt toll doch da es heimlich ist und auch so bleiben soll bis zu einem bestimmten zeitpunkt könnten wir auch nicht zu einer freundin da meine eltern das auch mitkriegen würden ... Du hast recht es gibt kein schlechtes wetter sonden nur schlechte kleidung :D dankeschön

0

Hallo larriim,

für eine Antwort müsste man wissen, warum Deine Eltern dagegen sind und warum ihr auch nicht zu ihm gehen könnt ... wie alt seid ihr ... sorry ... aber man bräuchte diesbezüglich schon ein paar Infos ...

Liebe Grüsse Lea

Er ist 18 und ich 17 Jahre alt meine eltern möchten nicht das ich ein freund habe da das ich noch zu jung bin .. zu ihm kònnen wir nicht da sein vater auch nicht allsoviel weis. güsschen zrk und danke :)

0
@larriim

Hallo larriim,

kompliziert ... Du bist schließlich bald volljährig ... klaro ... könnt ihr ins Kino gehen ... mit 18 Jahren kann er auch ein Hotelzimmer buchen ... doch ewig geheimhalten geht auch nicht ...

vielleicht sollten Deine Eltern ihn einfach Mal kennenlernen ... vielleicht finden sie ihn nett ... und ändern ihre Meinung ... freilich geht das nicht "von jetzt auf gleich" ... Eltern brauchen quasi ... "Bedenkzeit" ... sie waren doch auch Mal jung ... haben sie wirklich alles vergessen ... kann ich mir nicht wirklich vorstellen ...

Liebe Grüsse Lea

1

Geht andere stadt Sag deinen eltern du bist mit freunden

Wo rummachen?

hallo,

ich werde mich bald mit meinem freund treffen (wir sine beide 14) und wir wollen ein bisschen rummachen. allerdings können wir weder zu ihm noch zu mir oder ins kino. nach drausen können wir auch nicht da es im moment sehr kalt ist. mir fällt kein guter ort ein hat jmd da drausen eine idee ? ;)

...zur Frage

Wohin könnten wir für einen Tagesausflug zur Nordsee fahren?

Hey :) Am Sonntag möchten mein Freund und ich zur Nordsee fahren :) Wir möchten gerne spazieren gehen und das schöne Wetter genießen :) , jedoch wissen wir nicht, wo wir hin könnten. Wir möchten nicht unbedingt Geld ausgeben. Wir wohnen in Bremen & eine einstündige oder eineinhalbstündige fahrt wäre kein Problem :) Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Freizeitaktivitäten für einjährige Kinder

Am Wochenende ist die kleine Tochter meines Freundes wieder bei uns. Sie ist 1 Jahr alt und wir wollen etwas mit ihr unternehmen. Finanziell sieht es aber eher schlecht aus und es ist kalt drausen.

Hat irgendwer gute Vorschläge und Ideen was wir machen könnten ?

...zur Frage

Wie kann man Eltern überreden Kontakt zu erlauben?

Hi.

Die Eltern meiner Cousine mögen mich nicht, da wir vor etwas längerer Zeit Stress mit einer anderen "Freundin" hatten, das haben wir aber mittlerweile geklärt. Wir hatten länger keinen Kontakt mehr, haben aber über alles geredet und sind jetzt wieder befreundet. Allerdings wollen ihre Eltern immer noch nicht, das wir uns treffen, weswegen wir das bis jetzt heimlich machen.
Wie könnten wir ihre Eltern dazu bringen, den Kontakt zu erlauben?

Vielen Dank im Voraus! :^)

...zur Frage

Kann man eigentlich die Eltern wegen ihres Kindes anzeigen?

Und zwar haben wir schon seitdem wir hier vor mehreren Jahren eingezogen sind über uns Nachbarn aus Irak oder so. Und eigentlich wohnten wir bis jetzt ohne Probleme, außer, dass die Kinder der Familie öfters Sachen nach unten schmeißen und dann entweder wieder zurück bringen möchten, aber keiner die Tür aufmacht, oder schmeißen die weg. Ich fragte meiner Mutter, wieso wir die nicht anzeigen könnten. Sie antwortete daraufhin, dass das quatsch ist. Willst du die Kinder anzeigen oder was? Und ich meinte dann, dass es ja eigentlich die Aufgabe der Eltern ist, aufzupassen, was das Kind macht. Könnten auch eigentlich verhindern, dass die Kinder Sachen auf unser Balkon schmeißen. Nun: Wer hätte im Prinzip mehr Recht? In welche Richtung würde das eher treffen? Meiner Mutter? Oder mir? Wer liegt richtig und wer falsch? Auf Antworten würde ich mich freuen, danke im Voraus!

...zur Frage

Wo kann man sich treffen, wenn man etwas trinken möchte, aber sich nirgendwo reinsetzen will und es draußen zu kalt/nass etc. ist?

Ich treff mich mit einer Bekannten und wir wollten einfach reden und einen Wein vom Supermarkt trinken oder so. Wenn das Wetter allerdings schlecht ist, kann man nicht draußen sitzen. Und drinnen ist der Wein so teuer^^ Also möchten wir nicht in eine Kneipe, Bar etc.

Wo kann man dann hin? Irgendwie klingt die Frage total bescheuert, aber mir fällt nichts ein..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?