Heimlich heimlich treffen....

4 Antworten

Ja draussen (warm anziehen, denn es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung:D) , Kino, Irgendein Restaurant, Shishabar? , Zu einem Freund/Freundin, Stadtpark, mehr fällt mir irgendwie auch nicht ein.. Am besten wäre irgendwie echt zu einer Freundin oder so, vlt nehmt ihr noch nen Freund mit für sie:) Dann können die allein sein im Wohnzimmer oder so und ihr im Schlafzimmer :-)

wäre echt toll doch da es heimlich ist und auch so bleiben soll bis zu einem bestimmten zeitpunkt könnten wir auch nicht zu einer freundin da meine eltern das auch mitkriegen würden ... Du hast recht es gibt kein schlechtes wetter sonden nur schlechte kleidung :D dankeschön

0

Hallo larriim,

für eine Antwort müsste man wissen, warum Deine Eltern dagegen sind und warum ihr auch nicht zu ihm gehen könnt ... wie alt seid ihr ... sorry ... aber man bräuchte diesbezüglich schon ein paar Infos ...

Liebe Grüsse Lea

Er ist 18 und ich 17 Jahre alt meine eltern möchten nicht das ich ein freund habe da das ich noch zu jung bin .. zu ihm kònnen wir nicht da sein vater auch nicht allsoviel weis. güsschen zrk und danke :)

0
@larriim

Hallo larriim,

kompliziert ... Du bist schließlich bald volljährig ... klaro ... könnt ihr ins Kino gehen ... mit 18 Jahren kann er auch ein Hotelzimmer buchen ... doch ewig geheimhalten geht auch nicht ...

vielleicht sollten Deine Eltern ihn einfach Mal kennenlernen ... vielleicht finden sie ihn nett ... und ändern ihre Meinung ... freilich geht das nicht "von jetzt auf gleich" ... Eltern brauchen quasi ... "Bedenkzeit" ... sie waren doch auch Mal jung ... haben sie wirklich alles vergessen ... kann ich mir nicht wirklich vorstellen ...

Liebe Grüsse Lea

1

Geht andere stadt Sag deinen eltern du bist mit freunden

Ausrede für meine Eltern um Freund heimlich zu treffen

Hi Leute, ich habe seit enigen Wochen einen festen Freund und wir wollen uns auch jetzt mal treffen. Leider erlauben es meine Eltern, weil ich noch zu jung bin etc. Auserdem möchte ich nicht gleich Ihnen davon erzählen, da ich Angst habe falls es mal vorbei mit der Beziehung ist, dass meine Eltern fragen wo mein Freund ist, ob ich nicht mehr mit ihm zusammen bin usw. Meine Eltern sind sehr streng, also ich freue mich wenn ich mich mal mit einer Freundin treffen darf oder so. Es wird bei mir gleich immer alles hinterfragt, wenn ich wo hingehen. Habt ihr Ausreden für mich, welche ich meinen Eltern sagen kann. Bin kurz spazieren oder so läuft nicht... Und bitte nur ernst gemeinte Ratschläge.

...zur Frage

Wo rummachen?

hallo,

ich werde mich bald mit meinem freund treffen (wir sine beide 14) und wir wollen ein bisschen rummachen. allerdings können wir weder zu ihm noch zu mir oder ins kino. nach drausen können wir auch nicht da es im moment sehr kalt ist. mir fällt kein guter ort ein hat jmd da drausen eine idee ? ;)

...zur Frage

Wir sind heimlich Moslime und wollen islamisch heiraten, wie geht das?

Ich komme aus einer russischen Familie, die den islamischen Glauben strikt ablehnen und verurteilen. Bei dem Jungen den ich liebe ist es ähnlich: er ist Kurde und die Familie stellt sich dagegen als sie erfuhren dass er einmal in die Moschee ging, schlugen sie ihn und verboten es ihm. Dennoch sind wir beide heimlich dem Islam beigetreten. Wir lieben uns sehr und würden gerne islamisch heiraten. Wir sind uns beide sicher dass wir fürimmer zusammen sein möchten, uns fällt es jedoch auch beiden schwer uns nicht zu küssen. Bei uns in der Stadt gibt es derzeit keinen Hoca und wir haben auch zu keinen Gelehrten Kontakt da wir unseren Glauben heimlich ausleben. Wie können wir dann heiraten?

...zur Frage

Wo kann man sich treffen, wenn man etwas trinken möchte, aber sich nirgendwo reinsetzen will und es draußen zu kalt/nass etc. ist?

Ich treff mich mit einer Bekannten und wir wollten einfach reden und einen Wein vom Supermarkt trinken oder so. Wenn das Wetter allerdings schlecht ist, kann man nicht draußen sitzen. Und drinnen ist der Wein so teuer^^ Also möchten wir nicht in eine Kneipe, Bar etc.

Wo kann man dann hin? Irgendwie klingt die Frage total bescheuert, aber mir fällt nichts ein..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?