Heimliche Beziehung.__.Seit einem Jahr

12 Antworten

Dann führt doch eine offene Beziehung. Am besten fängst du zuerst an, und er wird ganz schnell mitspielen.

Uglyheart
Fragesteller

Führen wir ja. Aber nicht vor seiner Familie

gotteskaiserin  24.11.2014, 18:33
@Uglyheart

Herzliches beileid , den blind bist du auch noch, nein du führst nix öffentlich den du sagtst du wirst versteckt, nochmal der ist ein d e p p

MindFlower  24.11.2014, 18:41
@gotteskaiserin

Auch der größte Idiot könnte Liebevoller sein als man denkt, wenn man seine Mauern fallen lässt. Und wenn er dann ablehnend ist, dann heißt es: Lebe wohl.

Wer von euch beiden will denn nicht das euere Heimlichtuereien offen gelegt wird? War hat dann nicht so viel >>Arsch in der Hose<< mit offenen Karten zu spielen. Es gibt nur 2 Möglichkeiten es kracht oder aber nicht. Wer sich sperrt offen zu sein, der sollte sagen das es keinen Sinn mehr hat zusammen zu sein und sich für eine/en Andere/en frei zu sein. Zur Zeit steckt ihr in einer Sackgasse, so blockiert ihreuch gegenseitig. Schreib´ mir wie es weitergeht oder ob ich weiterhelfen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch persönliches privates Studium.

Gibt es irgendwelche Gründe, es nicht den Eltern zu sagen, z.B. religiöse Ansichten, Familienehre/Traditionen ? Ansonsten gäbe es keinen Grund, das nicht zu sagen, denn mit 16 ist es heutzutage ganz normal, einen Freund/Freundin zu haben. Heimlichtuerei belastet Eure Beziehung sehr und Du kannst sie nicht nach Deinen Vorstellungen gestalten. Immer Angst vor Entdeckung zu haben, ist auf Dauer nicht gut. Auch wenn es manchmal eine Beziehung prickelnd machen kann. Aber dann eben nur für Momente.

Also gebt Euch einen Ruck und sprecht mit den Eltern.

Uglyheart
Fragesteller

Seine Eltern sind nur dagegen dass er so früh eine Freundin hat

Blinddarm  24.11.2014, 18:35
@Uglyheart

Wenn sie Angst um seinen guten Schulabschluss haben, dann solltet ihr einen Kompromiss finden und Euch nur dann treffen wollen, dass es nicht seinen Schulerfolg gefährdet. Zumindest für die Eltern, den Rest könnt ihr dann ja heimlich machen. So nach dem Prinzip, ihnen das häppchenweise zu verklickern.

Warum must du dich verstecken. ?? Dealst du ,kiffst du ,oder warum will er das nicht zugeben das du seine freundin bist,den tät ich in wind schiesen.. der lurch hat dich net verdient,wer nicht zu seiner liebe steht ist ein charakter a r sch.also weg mit es giebt immer was besseres Der richtige kommt noch

Uglyheart
Fragesteller

Nee bin ein braves meidli :D Hmm:$ kann schon sein aber ich liebe ihn sosehr und 1 jahr ist schon lange:/

Hört auf so kindisch zu sein (vor allem er). Was ist denn sein Problem dich ihnen einfach vorzustellen??

Nimm ihm auf jeden Fall die Angst seine Eltern könnten dich irgendwie "nerven" oder so, ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass er nicht will, dass ihr euch begegnet, weil er Angst hat, dass seine Eltern sich peinlich verhalten.