Was soll ich tun Eltern oder Freund?

10 Antworten

 oder meine Eltern werden ihm und seiner Familie was antun

Damit würden sie sich strafbar machen, egal aus welchem hanebüchenen Grund sie das tun würden.

Du bist 18, dein Freund 19. Damit seid ihr beide volljährig und eure Eltern haben nicht mehr über euch zu bestimmen.

Wenn es im Elternhaus deines Freundes genau so zugeht, solltet ihr beide sehen, dass ihr nach Möglichkeit daheim auszieht und euer eigenes Leben lebt.

Setzt dich doch mal mit den Eltern deines Freundes und deinen Eltern zusammen.

Vielleicht findet ihre eine Lösung.

Oder frag doch mal dein Eltern warum sie ihn nicht mögen, wenn sie es dir sagen findet ihr da vielleicht eine Lösung.

Die letzte was ich dir empfehlen würde wäre das du dein Eltern sagst du hättest schluß gemacht und ihr würdet dann heimlich zusammen sein, würde ich aber nur im Notfall machen.

Die wollen einen Mann an meiner Seite der meine Herkunft, Sprache und Religion befolgt was leider bei meinem Freund nicht der Fall ist 

1
@anonym300518

Das gibt es leider in vielen Familen so. Du schaffst es warscheinlich auch nicht dein Eltern zu überreden das er dir gut tut.

Das kann man dann leider auch nicht ändern.

Wenn du deine Eltern, nicht enttäuscht willst müsstest du schluß machen.

Wenn du aber mit dein Freund zusammen sein bleiben willst aber deine Eltern nicht enttäuschen willst, musst du es heimlich machen.

Ich wünsche dir und dein alten Freund alles gute und das ihr das irgendwie hinbekommt.

0

Geh in dein Heimatland und nimm am besten deinen ganzen Familien Clan mit...

Vllt findest du dort einen Freund. Und wenn deine Eltern irgendwas gegen den Freund unternehmen gehst du sofort zur Polizei.

Eure Eltern sollen ihre Streitigkeiten unter sich ausmachen und euch da raushalten.

Übrigens: wer anderen aus Rache etwas antun will, hat keine Ehre.

Leider werden Fälle dieser Art bei GF gepostet, um zu zeigen wie menschenverachtend die muslimische Kultur ist.

Sagen wir so: In Deutschland haben wir ein Sprichwort " Wo die Liebe hinfällt..." Das einzige was ihr machen könnt, ist die Eltern davon zu überzeugen, das ihr eine glückliche Beziehung habt. Und übrigens, wenn Du über 18 bist, können deine Eltern dir überhaupt nicht vorschreiben mit wem du zusammen bist.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.

Was möchtest Du wissen?