Weshalb tauschen vergebene Frauen Kontaktmöglichkeiten beim Ausgehen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Man wollte nicht unhöflich sein, wird aber nicht antworten 0%
Eine Option offen halten für eventuelles Fremdgehen 0%
Die Beziehung ist nicht stabil, es fehlt was 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das kann ganz viele verschiedene Gründe haben..

  • Aufmerksamkeit die man bekommen hat
  • eine labile Beziehung
  • Abenteuerlust
  • aus reiner Höflichkeit…

Letztendlich wissen es aber nur die Frauen, die es machen.. alles andere ist Spekulation.

GibsonMel
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich habe Sie gefragt und sie meinte nur schlicht „ich weiß es nicht“. Kann ich so etwas ernst nehmen?

Ich wäre gar nicht so verunsichert hätte es nicht diesen Vorfall ganz am Anfang unserer Beziehung gegeben. Das lässt mich nicht los obwohl es schon 5 Jahre her ist.

GibsonMel
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich habe Sie gefragt und sie meinte nur schlicht „ich weiß es nicht“. Kann ich so etwas ernst nehmen?

Ich wäre gar nicht so verunsichert hätte es nicht diesen Vorfall ganz am Anfang unserer Beziehung gegeben. Das lässt mich nicht los obwohl es schon 5 Jahre her ist.

shanisspirit  20.05.2024, 18:13
@GibsonMel

„Ich weiß es nicht..“ ist für mich ähnlich wie: „Es war keine Absicht..“ Wenn ich in einer Beziehung bin, egal ob ganz am Anfang oder 10 Jahre, tausche ich nicht mit irgendwem meine Nummer aus -es sei denn mich bewegt etwas dazu, dass weiß ich dann aber.

Womöglich versteht man sich gut und möchte freundschaftlichen Kontakt

GibsonMel
Fragesteller

Das habe ich mir auch überlegt aber es sind immer nur Männer, niemals waren Frauen dabei. Deswegen habe ich diesen Ansatz erstmal verworfen.

Kreator18  20.05.2024, 18:06
@GibsonMel

Auch das muss nichts heißen. Manche verstehen sich mit Männern besser