Freund nachts heimlich treffen ohne das Eltern was merken?
- Ich 16 darf wegen corona mein Freund nicht sehen...also wollen wir uns nachts heimlich treffen...aber meine Eltern sind sehr streng...und ja...Ich wohne zwar in ersten Stock und kann einfach aus Fenster aber...Ich weiß nicht genau wie ich das machen soll das meine Eltern das nicht mitbekommen...hat jmd tipps ? Bitte
4 Antworten
aber meine Eltern sind sehr streng.
und es sei bei Deinem Ansinnen auch zu hoffen sehr aufmerksam .....
und jammere bitte nicht, wenn Du Dir bei einem solchen Unterfangen die Haxen brichst. Oder Du anschließend nicht mehr zurückkommst.
Es ist sehr verständlich, daß du deinen Freund wiedersehen willst. Ich würde es lassen. Sprich mit deinen Eltern nochmal in Ruhe darüber. Egal wie streng deine Eltern sind, sie würden sich unfassbar schlimme Sorgen machen, wenn du auf einmal weg bist. Und das auch noch mitten in der Nacht.
Sich erstmal nach einem anderem Weg. Und wenn alles nicht funktioniert... Auch diese Zekt geht irgendwann mal vorbei und musst dir keine Gedanken machen, was alles passieren kann, wenn du Nachts rausschleichst.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...
Gehe so spät los . Das deine Eltern schlafen oder sag das du schlafen gehst . Aber wenn du die heute gefragt hast dann werden die Verdacht schöpfen.
Einfach lassen.