Geh mal mit ihm Perücken shoppen.. natürlich auf seine Kosten. Vielleicht macht es dir ja auch Spass in eine andere Rolle zu schlüpfen. Schneid dir auf keinen Fall aufs Geratewohl die Haare ab, vor allem wenn dir die Frisur gar nicht gefällt!

...zur Antwort

Nein ich finde das Verhalten nicht normal. Wie würde sie reagieren wenn du ihr ein Foto von einer jungen Frau zeigst und ihr sagst, dass das jetzt deine Partnerin/Freundin ist? Wenn sie Angst davor hat, dass du schwanger wirst sag ihr, dass du die Pille nimmst. Ich denke ein ernsthaftes Gespräch muss her. Sie muss dir Vertrauen entgegenbringen können, ansonsten wirst du unglücklich (bist du ja jetzt schon irgendwie) oder sie treibt dich dazu ihr ins Gesicht zu lügen. Was ja auch unschön ist.

...zur Antwort
sie hat interesse

Ich kann deine Bedenken gar nicht verstehen.. das „eigentlich“ braucht dich nicht zu irritieren. Ich schreib das auch ganz oft, da man ja nie weiss was noch dazwischen kommt...

...zur Antwort
ICH würde es essen

Ich lebe nun schon seit über 10 Jahren vegetarisch. Aber als ich noch Fleisch gegessen hab, mochte ich Pferdefleisch sehr (und das obwohl ich ein eigenes hatte 😱)

Mir wurde beigebracht, dass alle Tiere gleichwertig sind, also ein Pferd hat nicht mehr wert als ein Rind. Diese Meinung vertrete ich auch heute noch. Deshalb bin ich auch keine Pescetarierin geworden, sondern Vegetarierin, wobei ein Grossteil meiner Kost vegan ist.

...zur Antwort

Schwul ist ein ganz normales Wort und daher nicht schlimm. Aber so wie „die Grosse“ das Wort braucht ist es nicht in Ordnung. Egal vor wem, vor der kleinen Schwester ist es einfach fataler, da sie dort als gutes Vorbild vorangehen sollte...

...zur Antwort

Was ist ein richtiger Kuss ohne Zunge? Wie alt bist du denn?

...zur Antwort
15-20

Ich komme auf 19 SexualpartnerInnen (vielleicht habe ich auch den einen oder die andere vergessen).

Ich bin w und 32 Jahre alt.

Die Zahl 0 würde mich abschrecken. Ein Zuviel gibt es glaube ich für mich nicht, bei meiner PartnerInwahl.

7 Sexualpartner für eine 23 jährige Frau sind nicht zu viel. Aber das muss genannte Frau für sich entscheiden😉

...zur Antwort

Ihr klemmt den Hund in der Heizung ein?!?!

Bitte sucht euch sofort eine(n) geeignete(n) TrainerIn!!! Jemand der mit positiver Bestärkung arbeitet. Jemand der zu euch nach Hause kommt und nicht nur auf dem Sportplatz mit euch arbeitet. Überlegt euch grundsätzlich den Hund in wirklich erfahrene Hände zu geben (nicht was du unter Erfahrung verstehst). Wenn er aus einer seriösen Zuchtstätte kommt, dorthin zurück. Du sagst du hast schon Narben von ihm, das spricht ja schon Bände.

Die Kastration ist übrigens kein Wundermittel, da muss vorher schon was geschehen!

...zur Antwort