Habe den Verdacht das meine Schwester 14, heimlich mit Ihren Zwillingsbruder 14 schläft, weil unsere Eltern sind heute nicht da, Was würdet Ihr tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf sie achten und mit ihnen etwas machen😅 und wenn das nicht geht sie trennen, wobei du da in erklärungsnot kommen wirst. Aber mach etwas mit ihnen (setz sie wenn nötig vor die Glotze. Pädagogisch nicht so wertvoll aber effektiv). Lenk sie ab und schildere deinen Eltern bald möglichst das Problem.

Gar nichts würde ich tun. Dir vielleicht den Zugang zu Game of Thrones sperren, damit du nicht mehr auf solche Theorien kommst.

Ansonsten... die können machen was sie wollen. Sie sind mit 14 Jahren alt genug, um Sex zu haben und strafbar ist Inzest mit Geschwistern soweit ich weiß erst ab volljährigkeit. Sie tun es privat, in einem anscheinend abgetrennten Zimmer hinter einer geschlossenen Tür... also frage ich mich wo genau eigentlich dein Problem ist?

Das ist, wenn sie es denn tun, deren Sache. Nicht deine.

Hundeball  28.10.2021, 17:57

ekelhaft

BeviBaby  28.10.2021, 17:58
@Hundeball

Ich finde Sex allgemein nicht besonders appetitlich. Den zwischen Geschwistern jetzt aber nicht irgendwie ekelhafter als den zwischen zwei Männern oder zwei Frauen oder Mann und Frau, die nicht verwandt sind...

DSbro  27.11.2022, 03:18

jo übertreib

Sie erkunden vielleicht die Körper, da kannst Du nichts gegen machen.

Höchstens dich mit ihnen zusammen setzen und die beiden bisschen aufklären.

Hast du etwas gesehen? Oder sonst etwas bemerkt? Vielleicht kuscheln sie auch nur und du mißinterpretierst das.

xBenutzer0815
Fragesteller

man hört Sie gerade ein wenig, haben auch abgeschlossen

BeviBaby  28.10.2021, 17:59
@Johnny168

Ich bin immer noch der Ansicht: Zu viel Game of Thrones geschaut.

@ xBenutzer0815 Geh schlafen, Tyrion!