Verliebte Freundin schläft mit Ex in einem Bett

4 Antworten

Dann sach ihr wenn ihr das zu schnell geht, soll sie nich rumlaufen und typen klar machen, sondern sich ne wohnung suchen und gefälligst dann erst leuten ihre liebe gestehn, wenn sie auch bereit dazu is. sag ihr, sie soll sich aufraffen und sich ne wohnung suchen, sonst triffst du dich halt nich mehr mit ihr. fertig. is doch kein zustand,wenn die ständig mit ihrem ex rummhängt und sogar noch bei ihm schläft, lass dich nich verarschen, junge.

Ich danke euch für die wirklich schnellen Antworten.

Natürlich habe ich ihr auch schon gesagt das ich es nicht normal finde das sie noch im selben Bett mit ihren Ex schläft, grade auch weil ihr Ex sie auch noch betrogen hat, vielleicht bin ich deshalb auch ein bisschen blind gegenüber ihr.

Das Ding ist sie hat mir gesagt das sie erst einmal ihr Vorhaben mit der Wohnung umsetzen möchte und sich dann bei mir meldet weil sie mich halt nicht verletzen möchte so ihre Worte. Was mich aber widerum dann auch wundert ist das sie ihrem Ex gesagt hat das sie sich halt neu verliebt hat in mich aber in der Woche so gut wie nie Zeit mit mir verbringt. Sie muss zwar immer früh schlafen gehen aufgrund ihrer Arbeit aber sie hätte durchaus auch die Möglichkeit bei mir zu übernachten, dieser Möglichkeit geht sie nicht nach weshalb ich mich natürlich auch Frage ob das nicht einfach von ihr ein Gerede ist.

Oh Gott ich höre mich ja schon wie nen Teenager an aber ich bin wirklich etwas verzweifelt.

Ja, das ist keine schöne Situation. Und hört sich so an, als ob sie Dich an der "langen Leine" hält. Es könnte auch durchaus möglich sein, dass sie ihren Ex mit Dir eifersüchtig machen will? Ein Verliebtsein sieht eigentlich so aus, dass man so viel Zeit wie möglich mit dem Liebsten verbringen will. Vor allem auch die Nächte. Aber ich denke, Du weißt in Dir drinnen schon irgendwie, was los ist, Du kannst es nur noch nicht glauben. Höre nicht auf die Worte. Worte sind nur Worte (und dazu da, unsere Gedanken zu verbergen - hat mal ein schlauer Kopf gesagt.) Schau auf die Taten.

Liebe Grüße

0

Ganz ehrlich, jemand der sich unwohl fühlt, zieht so schnell aus wie er kann. Für mich klingt das alles nach einer Ausrede. Klar, die ersten Wochen/Monate guckt man sich das noch an und klar, man findet so schnell keine neue passende Wohnung, garkein Thema.

Aber nach einem halben Jahr sollte sich doch schon was tun. Und dann auch noch im selben Bett mit dem Ex schlafen... geht mal so garnicht.

Ich würde ein ausführliches, ernstes Gespräch mit ihr führen und dann meine Konsequenzen ziehen. Für mich klingt das, als ob sie über die Trennung mit dem Ex nicht hinweg ist und es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn sie eines Tages kommt und sagt sie ist wieder mit dem zusammen.

Verliebt in die EX meines Bruders?

Hey Leute, ich habe ein echtes Problem, ich bin in dir EX meines Bruders verliebt, diese ist aber erstens 1-2 Jahre Älter als ich und hat mittlerweile einen neuen Freund, mein Bruder trifft sich als Freund trotzdem noch öfter mit ihr, keiner weiß es das ich sie liebe, was tun?

...zur Frage

Darf eine Vermieterin den Freund einfach anmelden bzw. entscheiden, ab wann er bei mir wohnt?

Habe eine Frage bezüglich des Besuchsrechts in Mietwohnungen und zwar ist es bei mir so, dass mein Freund einen eigenen Wohnsitz hat, trotzdem aber öfter bei mir schläft und den Tag verbringt. Meine Vermieterin ist nun der Meinung entweder ich solle ihn anmelden oder sie dürfe es tun. Meine Frage ist nun ob dies notwendig ist, wenn er regelmäßig in seiner wohnung ist und ob die Vermieterin ihn einfach anmelden dürfte? Danke schon mal

...zur Frage

Mädchen aus meiner Klasse liegt bei mir im Bett und schläft dringend

Hey ich habe mal ne Bitte. Ich weiß0 nicht mehr weiter. Ich habe mich heute mittag mit einer aus meiner Abi Klasse getroffen, um ein bisschen zu reden. Jetzt hat der Freund Schluss gemacht, weil die bei mir ist ... ( Also quasi verbietet der Freund den Umgang mit anderen Typen!!) Jetzt hat die bei mir einen über den Durst getrunken und liegt bei mir im Bett und schläft. Ich hab keine Ahnung wie ich die Nach hause kriegen soll.

Was soll ich machen?

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

In besten Freund meines Ex verliebt

Ich hab mich in den besten Freund meines Exfreundes verliebt. Wir kennen uns zwar, haben uns auch schon öfter mit anderen Leuten zusammen getroffen, aber es ist nicht so, dass ich mit ihm schreibe und einfach nach einem treffen zu zweit fragen könnte. Wenn wir uns sehen, dann ist mein ex auch immer dabei und deshalb ist es schwer ihm näher zu kommen. Jedoch möchte ich es versuchen. Jemand Tipps wie ich das am besten hinbekomme, dass er mich 'mit anderen Augen sieht'?

...zur Frage

schlimm mit 30 90 Prozent Single gewesen zu sein?

Ich werde dieses Jahr 30 und hatte in meinem Leben nur eine!!! Beziehung von gerade mal 5 monaten!!! Da sind selbst 14 jährige schon weiter. Ist sowas peinlich? Wie seht ihr das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?