Wieso gibt es immer mehr paare wo die Frau größer ist als der Mann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde das diese "Ein Mann MUSS 1.80 oder größer sein" - Haltung kompletter Bullshit ist. Und ich denke sie stirbt langsam aus. Ist doch gut :) 

Man sollte sich wegen Charakter und Humor und vielen weiteren Dingen verlieben, nicht weil jemand 1.80 groß ist. 

Wahrschienlich fangen auch mehr Frauen an das zu sehen, das Körpergröße eher unwichtig ist.

Aber wenn du anfängst mit deiner Penisgröße anzugeben, würde ich als Frau mir nur denken "Ohhh was für ein Idiot" und sämtliche Chancen wären weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahre Grösse kommt von Innen und zeigt sich durch dein Verhalten, nicht durch deine Körpermasse.

Siehe Napoleon und viele andere...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Gedanken wegen deiner größe.
Es kömmt nicht auf die größe an ob eine Frau dich mag, ich bin 1,95m und habe auch keine Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerMolch99 17.05.2017, 21:57

Genau. Wobei sich manche unwohl fühlen könnten nach einer weile. Habe eine Freundin die auch einen halben Kopf größer ist als ich und ihr ist das manchmal unangenehm.

0

Vielleicht wird die Gesellschaft echt offener

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Männer schrumpfen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SwissTell 17.05.2017, 21:51

Zu heiss gewaschen in der Beziehung ;-)

0

Was möchtest Du wissen?