ja

Ich glaube mitlerweile das Personen eher Namen ihren abdruck geben als umgekehrt.

Früher fand ich zb. den Namen Sofia richtig richtig abstoßend für Mädchen ich konnte den Namen nicht leiden und mir auch nicht vorstellen wie ein Mädchen mit diesem Namen schön sein könnte usw.

Ich habe dann irgendwann mal eine Sofia getroffen und sie war auch richtig hübsch. Und seitdem mag ich den Namen richtig. Finde ihn sogar sehr anziehend.

Es gibt nunmal Namen die häufiger vorkommen und mit denen man schon bestimmtes Assoziiert und Namen wie den in deiner Frage die selten sind daher können sich viele auch nichts genaues dazu vorstellen.

...zur Antwort

Weil es viel weniger mit Reichtum als mit Struktur in einem Land zu tun hat.

Die Saudis fördern den Wahabismus nicht zuletzt weil sie und ihr Herrschaftssystem von dieser Glaubensrichtung profitieren.

Und in den Nordafrikanischen Ländern gibt es auch unterschiede ja nach Region und Kultur.

...zur Antwort

Weil du ein Mädchen bist und Mädchen sich von solchen Männern oft angezogen fühlen.

Nicht weil er dich vlt. schlecht behandelt sondern weil er Männlich wirkt und dir eine gutes und sicheres Gefühl in seiner Umgebung gibt. Einfach seine ganze Art ist das was dich anzieht.

Am besten ziehst du dich da aber trotzdem zurück weil die Person wohl nicht gut für dich wäre.

Und vlt. triffst du ja bald mal einen der gut, nett UND Männlich gleichzeitig ist.

...zur Antwort

Naja kommt drauf an was du vor hast. Du trägst sie ja aus einem bestimmten Grund und zwar um bei Männern gewisse Reize zu setzen und das tuen diese Hosen bestimmt. Und ja vlt. stört das auch manche Menschen aber das hat auch mit dem Umfeld zu tun. Auf einer Feier wird das kaum einen stören in der Kirche zb. vlt. schon eher den ein oder anderen älteren ^^

...zur Antwort

Nimm dir den druck raus der ist schädigender als alles andere.

Außerdem verpasst du nichts du kannst auch später eine Beziehung haben wie soll man das denn verpassen?

Mit 18 haben ca. 33% der Menschen in Deutschland noch keine Beziehung und mit 20 sind es nicht so viel weniger.

Selbst mit 25 haben noch 6% der Männer noch keine Beziehung gehabt bzw. besser gesagt sind noch Jungfrau.

Mein bester Freund hatte auch erst mit 21 seine erste Freundin das kommt häufiger vor als du denkst.

Bist du zurückhaltend im Umgang mit Menschen? Wenn es das ist versuch mehr daran zu arbeiten das du weniger Angst vor Menschen hast und leichter mit Mädchen in ein Gespräch kommst.

...zur Antwort

Frauen müssen einen Mann erst anziehend finden damit sie eine Beziehung eingehen wollen.

Und was Frauen an Männer anzieht ist Stärke.

In verschiedenen Formen.

zb. sehr groß und Stark oder eben auch sehr Selbstsicher und Dominant. (Bad Boy)

Natürlich haben diese sehr dominanten Männer oft etwas unsympathisches aus Männersicht an sich. Aber sie strahlen Stärke aus und dem Gehirn einer Frau ist erstmal egal ob ein Mann gut oder schlecht ist wenn ein Mann stärke ausstrahlt findet sie ihn tendenziell attraktiver.

Und als Mann ein guter Mensch zu sein reicht nicht wenn man dabei keine stärke ausstrahlt.

Die meisten Frauen würden wahrscheinlich lieber einen guten Mann als einen ''bad boy'' wählen wenn dieser denn auch genug stärke ausstrahlt.

Aber manche sehr guten Männer wirken auf Frauen eben etwas zu weich und wenn sie dann wählen müssen wählen sie natürlich den bad boy.

Deswegen kommt es ja auch öfter mal dazu das man irgendwo hört das eine Frau von ihrem Mann geschlagen wurde.

Natürlich will die Frau das nicht aber wahrscheinlich hat dieser Mann stark auf sie gewirkt und genau das hat sie angezogen.

Es ist für manch eine bestimmt ein dilemma.

Also nein du brauchst kein Bad boy zu werden weil das schlecht behandeln nicht der Kern der sache ist.

Es ist nur die Stärke also das Selbstsichere auftreten.

Aber mit etwa ende 20 nehmen immer mehr Frauen auch etwas unsicherere Männer weil sie mal eine stabile Beziehung wollen und keine aufregung mehr suchen.

Schau doch mal in den Foren im Internet wie viele Frauen da auch schreiben sowas wie: '' Ja auf Selbstbewusstsein habe ich früher auch sehr gestanden. Aber jetzt habe ich einen lieben Mann und liebe ihn über alles. etc etc..

...zur Antwort

Irgendwo im Linksliberalen Spektrum wahrscheinlich.

Eine einordnung ist bei mir schwer da ich manche ansichten Vertrete die die meisten zb. als sehr Links einordnen würden. Andererseits auch Ansichten habe die die meisten als Rechts einordnen würden.

Ich sehe momentan keine Partei die ich wählen würde.

Die Linke zb. ist mir in vielen belangen viel zu naiv und dumm.

Und am meisten stört mich das von dort aus so viele Kulturelle Veränderungen Propagiert werden und einfach nur aus gutem willem irgendein Weltbild geglaubt wird was völlig falsch ist.

Ähnlich auch bei den Grünen.

Wenn Parteien schon gezielt Frauen in Führungspositionen heben obwohl in der Basis weitaus mehr Männer als Frauen sind ist mir die Partei schon irgendwo unsympathisch.

Mit der AfD will ich garnicht erst anfangen.

Ihre ansichten zu Flüchtlingen sind dabei noch nichtmal das was mich am meisten stört.

Das was mich an der AfD am meisten stört ist das sie Verschwörungstheorien propagiert.

Nach der AfD ist der jetzige Klimawandel ja nicht Menschgemacht.

Und das ist ein so gut erforschtes Phänomen das ich mich wirklich frage ob die sich nicht selbst blöd vorkommen dabei aber vlt. machen sie das auch nur weil es in ihrem Wählerspektrum gut ankommt.

Die SPD nervt mich einfach nur noch. Die reinste Clownspartei.

Ich weiß nicht aber da kann man inzwischen einfach nichts mehr ernstnehmen.

Allein wie Krampfhaft diese Partei versucht sich ständig Sympathisch darzustellen.

Da wird auch auf jeden Zug aufgesprungen in der Hoffnung irgendwie Wähler zu bekommen.

Und der Scholz naja bin jetzt nicht unbedingt ein Fan aber außer Lauterbach und Scholz fallen mir keine Leute ein deren Politik mir gefallen könnte. Wobei ich Scholz da auch etwas skeptisch betrachte.

Aber trotzdem keine Partei die ich wählen würde.

Und dann bleibt nur noch die CDU.

Ich bin eig. kein CDU Wähler aber manchmal glaube ich ich werde sie wählen müssen weil ich nicht will das irgendwelche Verrückten hier an die Macht kommen.

Auch wenn die CDU in vielen Punkten nicht dem entspricht was ich will.

Aber es ist die einzige Partei der ich wenigstens etwas vertrauen könnte.

Und ich bin 25 btw.

...zur Antwort

Kommt drauf an was du als Dominieren siehst.

Aber die meisten mögen Dominante Männer bzw. Männer mit großem Selbstbewusstsein. Auch wenn viele das nicht sagen bzw. oft auch garnicht wissen dass sie sowas anzieht.

Aber man merkt es auch wenn man andersherum fragt.

Haben Männer ein Problem mit unterwürfigen Frauen?

Oder mit Frauen die sehr zurückhaltend und fügsam sind?

Nein in den meisten Fällen nicht.

Aber haben Frauen ein Problem mit unterwürfigen Männern?

Ja meistens schon also jedenfalls finden sie das Verhalten bei Männern nicht anziehend.

...zur Antwort

Kommt drauf an.

Wenn jemand zb. am verhungern ist und wirklich keine andere Chance hat an essen zu kommen wäre es aus meiner Sicht kein Grund sich zu schämen.

Er versucht nur an Essen zu kommen und das ist ja seine Natur.

Anders ist es aber wenn Leute in großen Mengen klauen weil sie sich damit sozusagen bereichern wollen.
Obwohl sie zu Essen hätten und ein Dach über dem Kopf.

Wobei es natürlich immer auf die Menge ankommt.

Als Kind habe ich auch mal einen Toggo-Lutscher aus einem Kiosk geklaut einfach weil es zu einfach war und ich sehen wollte ob es klappt.

Aber ich glaube sowas haben viele irgendwann mal gemacht.

Oder Freunde gehabt die sowas gemacht haben.

Wobei ich schon Leute kannte die noch viel mehr geklaut haben Fahrräder etc.

Was für mich dann schon viel zu weit geht.

...zur Antwort

Ungarn sind Magyaren

und naja sie lebten vor vielen vielen Jahren in der Gegend am Ural also noch weit weg von der Mongolei.

Außerdem haben Menschen nicht weil sie aus Asien kommen Schlitzaugen oder wie du dir das vorstellst.

Das sind einfach bestimmte Gene. Die Menschen mit so einem Aussehen sind einfach enger miteinander verwandt.

Ist ja nicht so als würden Menschen durch die Luft oder sowas in Asien Schlitzaugen bekommen

...zur Antwort

Ich weiß nicht wie man so viel gefühle in Farben interpretieren kann xD

Ich habe da noch nie drüber nachgedacht.

Sehe halbt Farben joa und ja sie sind schön.

Aber bedeutung haben sie eig. keine besondere für mich.

Ohne Farben wärst du doch nicht blind. Mal abgesehen davon das es keine Farben gibt und sie nur im Gehirn erzeugt werden würdest du wenn du garkeine Farben sehen würdest ja Schwarz-Weiß sehen.

...zur Antwort

Ich noch nicht aber ich hatte ja auch noch nie ein Date.

Aber ich habe mal gesehen das manche Personen auf Fotos viel unattraktiver aussehen als in echt. Also eher umgekehrt.

Bei mir ist das glaubig auch so. Ich glaube auch das Onlinedating für mich deswegen nicht das beste wäre.

...zur Antwort

Es ist deine Sache was du mit deinem Geld machst. Aber ich frage mich wieso du es für so einen blödsinn verschleuderst.

Wahrscheinlich trägst du die Uhr ja in erster Linie nicht weil du schon immer von toller Handarbeit fasziniert warst sondern als Statussymbol.

Und sowas ist ja schon ein nicht kleiner teil deines jetzigen Geldes.

Versuch lieber mehr aus dem Geld zu machen anstatt es für so einen blödsinn zu verschwenden. Sowas kannst du dir kaufen wenn du mehrere Millionen hast und das Peanuts sind.

Bedenk dir mal du könntest dir zb. mit dem Geld kein Neubau 1 Familienhaus in einer Deutschen Großstadt kaufen.

Aber vlt. kannst du mehr aus deinem Geld machen und hast irgendwann noch viel mehr. Aber jetzt das Geld wegzuwerfen nur um von anderen Anerkennung zu bekommen finde ich ehrlich gesagt und ich meine das nicht böse aber ich finde es dumm.

...zur Antwort

Ist doch nichts schlechtes finde ich sogar gut. Andersherum gibt es sowas ja oft. Aber Frauen wollen ja oft Männer die ihnen irgendwie überlegen sind und gefühlt über ihnen stehen.

Und hier mal eine Frau die sich zb. einen jüngeren Mann genommen hat ist doch eine nette Abwechslung.

...zur Antwort

So schlecht kann es den Patienten ja nicht gehen bei so einem Verhalten.

Unter älteren Mensch gibt es mehr die solche Gedanken haben ja aber ich denke deine Mutter sollte das möglichst abprallen lassen an sich.

Wobei ich mich frage was das für eine komische Oberärztin ist die sie dann auch noch kritisiert.

...zur Antwort

Wenn du sie haben willst dann LASS das was du da vorhast UNBEDINGT!!!!!!!

Sowas mögen die meisten Mädchen überhaupt nicht auch wenn viele sagen würden das sie es süß finden.

Es ist immer besser wenn das Mädchen den Jungen ''haben will''

Als Mann ist die Festlegung auf dem Partnermarkt dein Kapital wenn du es ihr so einfach schenkst wird es schwierig es seidenn sie wäre schon in dich verliebt.

Es sollte immer die Frau sein die fragen stellt wie ''wo stehen wir beide jetzt''

Das ist meistens besser weil unterbewusst macht dich das für die Frau unattraktiver.

Aber da es eine Situation ist die von außen schwer einzuschätzen ist müsstest du das eig. genauer bewerten können.

Steht sie denn schon auf dich?

Hat sie dir gewisse Blicke zugeworfen?

Ich denke es wäre auf jeden Fall besser sie einfach direkt zu fragen. Auch wenn sie dir dann den Korb direkt geben kann.

Aber die Chance ist dann höher.

Denn unterbewusst zeigst du ihr damit ja auch wieder das du Mutig bist und es direkt angehst.

Und das kommt viel besser an als diese Aktion die du da vorhast.

Das klingt zwar alles so süß aber Frauen ticken einfach ganz anders als Männer.

...zur Antwort

das ist wohl unterschiedlich von Junge zu Junge. Ich habe das auch mal einem Mädchen geschrieben die mich anfangs auch irgendwie anziehend fand.

Und sie hat es mir auch ein paar male zurückgeschrieben. Aber nach 2 Wochen ca. merkte sie immer mehr das ich so ein richtig richtig lieber und netter Kerl war.

Einfach zu Harmlos und das finden viele Mädchen unattraktiv.

Habe ihr sogar jeden Abend eine gute Nacht gewünscht und das sie was süßes Träumen soll.

Irgendwann verliebte sie sich dann in ein richtig Dominantes A###loch an unserer Schule.

Das war einfach so Typisch xD aber damals verstand ich noch nicht das viele Mädchen so ticken und vorallem nach Stärke suchen.

...zur Antwort