Ich frage mich nur wer darauf kommt so eine Hausaufgabe zu stellen.

Der Ort könnte überall in Europa an einem See sein. So wie du Vegetation dort aussieht ist es aber eher in gemäßigten Zonen und nicht Mediterran.

vlt. irgendwo in Deutschland oder Frankreich oder sonst was es gäbe so viel möglichkeiten.

Vlt. ist das auch kein See sondern ein Seitenarm eines großen Flusses oder teil eines Meeres der ins Land eingeht.

Aber es sieht nicht sonderlich Bergig aus daher vermute ich mal kein Alpensee.

...zur Antwort

Weil Menschen Bedürfnisse haben.

Wie zb. Essen und allein sowas könnte ja schon einen Streit zwischen 2 Menschen auslösen wenn beide Essen wollen aber es nicht genug gibt.

Mal davon abgesehen wie weit das geht mit anderen Bedürfnisse.

Liebe zb. 2 Personen in 1 Person verliebt.

Oder Ansehen bzw. Prestige. Wer hat mehr Macht usw.

Wenn sich alle immer Perfekt fühlen würden und richtig glücklich wären dann würde es keine Konflikte geben.

Aber vermutlich gäbe es dann auch keine Menschen weil sie längst ausgestorben wären in der Steinzeit

...zur Antwort

Sie achten auch aufs Aussehen natürlich aber weitaus weniger als Männer es tun.

Für Frauen ist auch das Verhalten attraktiv.

Man könnte es extrem runtergebrochen ungefähr so sagen.

Männer wollen schöne Frauen

Frauen wollen Starke Männer

Und mit Verhalten meine ich die art wie der Mann auftritt. Ob er Selbstbewusst ist etc. sowas sehen Frauen schon an der Körpersprache.

Das verstehen manche Jungs nicht so ganz weil wenn man von sich auf Frauen schließt dann glaubt man schnell das für sie vorallem das Aussehen wichtig ist.

Aber eine Frau würde einen Mann der zwar weniger gut aussieht aber sich viel Selbstbewusster und leicht Dominant verhält viel attraktiver finden (in den meisten Fällen) als einen Mann der schöner ist aber dafür extrem unsicher wirkt und total devot rüberkommt.

...zur Antwort

Kommt darauf an was du als Liebe ansiehst.

Das Verliebtsein kann ja auch nur ca. 1 Jahr halten und nicht viel länger. Alles was dann kommt ist eine andere Art von Liebe die sich aber nicht aufregend oder so anfühlt.

...zur Antwort
Nein

Als Rassistisch würde ich das nicht bezeichnen da du es ja nicht bewusst machst.

Anders wäre es wenn du zb. gezielt keine Beziehung mit anderen eingehen willst auch wenn du dich zb. hingezogen fühlen würdest.

...zur Antwort

hast du sie in deinem Inventar?

Bei vielen dingen ist es so das du entweder warten muss bis die Zeit die du die dinge noch mit Gruppenmitgliedern handeln kannst vorbei ist also ca. 1,5 Stunden oder du ziehst sie einmal an und wieder aus.

Dann müsste es in deinem Set sein.

Aber wie gesagt manche Gegenstände muss man auch erst eine Zeit lang im Inventar gehabt haben bis sie in die Transmogg liste aufgenommen werden.

...zur Antwort

Ich bin ein Mann und rede sogar sehr gerne über Gefühle und tiefere Themen aber ich kenne kaum Leute die das auch machen. Auch von Frauen wurde ich bisher meistens nicht gerade in so ein Gespräch gebracht.

...zur Antwort

Kommt auf die Person an aber bei mir war es eig. recht ähnlich zum Erwachsenenalter nur etwas kleiner und weniger Umfang mit 14

...zur Antwort

Kann es sein das du das Gefühl schon vorher hattest?

Und es nur auf den Tod Projezierst?

Also der Tod an sich macht mir garkeine Angst.

Wenn überhaupt fände ich wenn ich sehr alt wäre vlt. das Sterben an sich etwas Angsteinflösend. Also vom Prozess her das ich vlt. nicht mehr gut Luft bekomme oder sowas.

Konzentrier dich am besten auf dinge im Leben die du machen willst und nicht auf den Tod.

...zur Antwort

Am besten indem du mehr Erfahrung im Kontakt mit Mädchen machst.

Auch in Freundschaften. Und versuch Frauen nicht auf ein Podest zu stellen und sie als so besondern zu sehen.

Stell dir vor die Mädchen um dich wären alle total hässlich und für dich unattraktiv.

Und dann gehst du so mit denen um. Dann wirst du übrigens auch selbst viel attraktiver auf Frauen.

Viele Jungs haben solche Probleme weil sie Frauen viel überbewerten und so extrem nervös sind wenn Frauen in der nähe sind. Aber heutzutage wird das noch verstärkt weil viele Frauen auch Makeup tragen und dadurch jeden normal aussehende Mädchen Engelsgleich aussieht und das macht die Jungs noch viel unsicherer als wenn sie ihr Gesicht normal lassen würden wie du Jungs.

Denk einfach daran das Frauen nur Menschen sind die jeden Tag kacken gehen und Furzen und keine Überwesen sind.

...zur Antwort

Große Oberschenkel kommen eig. gut an bei Frauen allerdings weiß ich nicht wie deine Figur ist. Wenn deine Beine dick sind ist es bestimmt auch noch der restliche Körper oder?

Also das die Beine allein dick werden habe ich noch nie gesehen

...zur Antwort

Mit 16 noch keine Freundin gehabt zu haben ist vollkommen normal von daher lässt sich das nicht genau sagen.

Aber verhalte dich nicht zu needy bei Mädchen Mädchen mögen viele dinge die Jungs für angebracht halten überhaupt nicht.

Wie zb. einem Mädchen das du noch nicht lange kennst deine Liebe zu gestehen und zu sagen das sie deine Welt ist und so ein zeug.

Vorallem Selbstbewusst sein das ist wichtig.

Und ja Zufall spielt natürlich auch mit rein da Frauen unterschiedlich sind aber es gibt auch dinge die fast jede Hetero Frau an Männer attraktiv findet und zwar ganz egal welche Persönlichkeit sie sonst hat.

...zur Antwort

Um es in der Galerie zu haben muss er es erstmal auf seinem Handy gesehen haben soweit ich weiß.

Also blaue bzw. mindestens 2 haken.

Oder du machst ''für alle Löschen'' bevor es dazu kommt aber das hast du ja scheinbar.

Du kannst ja zur sicherheit deine Freundin fragen ob sie es nicht mal testen kann.

Also du machst dein Handy aus und sie schickt dir irgendein Video und löscht es dann und dann machst du dein handy wieder an. Oder einfach mit Flugmodus statt ausmachen.

...zur Antwort

Wen kennst du denn für den 3000€ miete ein klacks sind?

Die hätten dann ja einen sehr überdurchschnittlichen Verdienst.

https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/3-440-euro-netto-im-monat-mit-diesem-einkommen-zaehlen-sie-zur-gehalts-oberschicht/24894732.html

Außerdem ist das doch völlig ok für 26 Jahre.

Und nein Intelligenz hat nichts mit dem Schulabschluss zu tun.

Das Abitur kann eig. jeder durchschnittsiqler machen wenn er nur genug lernt.

Vorallem muss man fleißig sein intelligenz ist dabei zweitrangig.

Mir wurde selbst ein sehr hoher IQ attestiert und ich war früher erst auf der Realschule und dann auf der Hauptschule weil es mir völlig ****egal war was ich für Noten habe und was ''später'' mal sein würde.

Erstens hat es sich angefühlt als würde es hundert Jahre dauern bis ich in so einem Alter bin und zweitens hatte ich garkein Interesse an irgendeinem Beruf.

Mir war völlig egal wo ich lande ich hatte ganz andere Sorgen wie Freunde, Mädchen und was ich nachmittags so Spaßiges machen kann.

Und dann bringt dann auch ein hoher IQ nichts wenn man ihn nicht dafür einsetzt.

Ich sah für mich ja keinen Grund in der Schule zu lernen weil ich kein plan hatte was überhaupt nach der Schule kommt und wie Arbeiten ist.

Habe dann eine Ausbildung im Aldi gemacht und gemerkt das ich niemals im Leben so etwas machen kann. Und dann habe ich auch erst richtig realisiert dass man für sein Lebensunterhalt ja ständig was arbeit muss als Erwachsener und wie stark die Arbeit doch die Lebenszeit in Anspruch nimmt.

Und dann habe ich angefangen meine Abendschule zu machen und nächstes Jahr schreibe ich mein Abitur.

Intelligenz ist ein Werkzeug aber wenn man nichts baut bringt dir dieses Werkzeug auch nicht mehr Erfolg.

Übrigens lebt mit 23 die hälfte der Deutschen Männer noch zuhause also bei den Eltern. Von daher ist mit 26 in einer 1 Zimmer Wohnung zu leben überhaupt nicht seltsam sondern noch völlig normal.

Außerdem wer alleine in einer 5 Zimmer Wohnung lebt nur um damit zu prahlen der wird sicher nicht lange in seinem Leben viel Geld haben wenn er es für so einen Schwachsinn ausgibt.

...zur Antwort