Wie wird man zu einem Badboy?
Ich sehe immer wieder wie die "Goodboy" in der Friendszone landen und die Mädchen mit 0815 badboys ausgehen.
Wie behandelt man Mädchen wie Dreck damit sie Interesse an einem haben?
Ist das eine Frage wie man kriminell wird oder was? (Unter badboy kann man nämlich verschiedene Sachen verstehen)
Ne, es geht darum wie im jahre 2021 eine Beziehung bekommt. Heißt halt asoziales verhalten und Frauen als Objekte betrachten. Damit die Interessen an einem haben.
Also wenn du sie wie Dreck behandelst kriegst du keine...
Leider doch.
9 Antworten
Frauen müssen einen Mann erst anziehend finden damit sie eine Beziehung eingehen wollen.
Und was Frauen an Männer anzieht ist Stärke.
In verschiedenen Formen.
zb. sehr groß und Stark oder eben auch sehr Selbstsicher und Dominant. (Bad Boy)
Natürlich haben diese sehr dominanten Männer oft etwas unsympathisches aus Männersicht an sich. Aber sie strahlen Stärke aus und dem Gehirn einer Frau ist erstmal egal ob ein Mann gut oder schlecht ist wenn ein Mann stärke ausstrahlt findet sie ihn tendenziell attraktiver.
Und als Mann ein guter Mensch zu sein reicht nicht wenn man dabei keine stärke ausstrahlt.
Die meisten Frauen würden wahrscheinlich lieber einen guten Mann als einen ''bad boy'' wählen wenn dieser denn auch genug stärke ausstrahlt.
Aber manche sehr guten Männer wirken auf Frauen eben etwas zu weich und wenn sie dann wählen müssen wählen sie natürlich den bad boy.
Deswegen kommt es ja auch öfter mal dazu das man irgendwo hört das eine Frau von ihrem Mann geschlagen wurde.
Natürlich will die Frau das nicht aber wahrscheinlich hat dieser Mann stark auf sie gewirkt und genau das hat sie angezogen.
Es ist für manch eine bestimmt ein dilemma.
Also nein du brauchst kein Bad boy zu werden weil das schlecht behandeln nicht der Kern der sache ist.
Es ist nur die Stärke also das Selbstsichere auftreten.
Aber mit etwa ende 20 nehmen immer mehr Frauen auch etwas unsicherere Männer weil sie mal eine stabile Beziehung wollen und keine aufregung mehr suchen.
Schau doch mal in den Foren im Internet wie viele Frauen da auch schreiben sowas wie: '' Ja auf Selbstbewusstsein habe ich früher auch sehr gestanden. Aber jetzt habe ich einen lieben Mann und liebe ihn über alles. etc etc..
Oh, die erste richtige Antwort mit dem man was anfangen kann. Danke dir.
Versuchs... du wirst dann im Laufe der Zeit merken ob deine Theorie stimmt oder nicht.
Ich wage mal die Prognose: Du wirst merken das man dadurch auch nicht mehr Erfolg hat
Zumal er dann "einen gewissen negativen Ruf" hat Und darauf lassen sich vernünftig denkende Mädels und Frauen nicht ein.
Ich denke der unterschied ist einfach weil die so genannten Bad Boys sich einfach mehr trauen und Selbstbewusstsein ausstrahlen sowas wirkt magisch anziehend für Frauen aber meistens hält das nur von kurzer Dauer weil diese langfristig nichts taugen
Du verstehst das nicht, oder?
Goodboys landen vor allem wegen Ihres Aussehens (Gesicht, Körper) in der Friendzone... nicht, weil sie einmal zu lange mit dem Kuss gewartet haben oder so. Sie sind meist nicht physisch attraktiv und haben obendrein dadurch weniger Selbstvertrauen...
Die Bad Boys die du meinst und gut aussehen, können so frech und rüpelhaft sein, weil die Frauen ihnen wegen des Aussehens nachlaufen... Nicht alle, but you get the idea.
Was ist denn für dich ein Bad Boy überhaupt?
Dunkle Triade bringt auch nichts... diese Verbrecher sehen halt nur gut aus.
Das ist unsinn.
Die ''good'' boys landen nicht wegen ihres Aussehen nicht sondern eben genau weil sie zu ''lieb'' sind.
In meiner Jugend fanden mich zb. viele Mädchen attraktiv wurde oft angelächelt usw. und manche haben es mir auch direkt gesagt.
Nur wenn ich dann Mädchen näher kam und sie mich richtig kennenlernten verloren sie meistens das interesse. Aber ein guter Freund durfte ich dann bleiben während sie dann mit anderen sehr dominanten Jungs zusammen kamen die sie schlecht behandelten und sie mir dann erzählten wie schlecht sie doch behandelt werden usw...
Das ist ganz Typisch.
Um eine Beziehung zu haben muss man Frauen Sexuell anziehen bzw. sie müssen sich von einem Sexuell angezogen fühlen.
Und das passiert nicht indem man einfach ein guter Mensch ist.
Das geht nur über Stärke in egal welcher Form.
Also wenn ein Mann zb. sehr groß und sehr kräftig ist fühlen sich Frauen allein davon schon häufig angezogen. Oder wenn er sehr dominant ist.
Dann ist es auch nicht so wichtig ob er ein guter Mensch ist hauptsache er wirkt auf sie ''heiß''.
Und das geht nur über Stärke.
Und deshalb landen auch so viele ''bad boys'' so gut bei Frauen.
Weil sie Stärke ausstrahlen.
Und Männer die gleichzeitig sehr ''gute'' Menschen sind aber auch gleichzeitig sehr stark wirken sind eher selten.
Ja, du darfst ja gerne auch ein "Mann sein"... Charakter haben usw.
Nur, wenn du nicht ein gewisses Mindestmaß an Attraktivität hast (im Gesicht), dann bringt das alles nichts.
Du schreibst ja selbst: "Also wenn ein Mann zb. sehr groß und sehr kräftig ist fühlen sich Frauen allein davon schon häufig angezogen."
Körperhöhe ist ein Teil vom Aussehen, neben Attraktivität im Gesicht... Was sagst du denn zu den Männern, die nur 1,69 m groß sind in der heutigen Zeit?
Hast du einmal überlegt, dass du einfach nur hinreichend gut genug aussiehst, für eine gewisse Gruppe on Frauen? Könnte sein, oder? Und der Rest lief dann einfach... Du erwähntest ja, dass Frauen auf dich zukamen. Klar, versauen kann man es immer, aber wenn dir die Hälfte vom Gesicht fehlt, dann bringt das auch nichts am Anfang (und das nur einmal reichlich übertrieben).
Aber, ich will gar nicht mehr schreiben... vorerst. :)
Alles Ausreden. In Settings wo du Menschen wiederholt siehst (Schule, Arbeit, Freundeskreis) ist Aussehen egal weil du genug Chancen hast mit deiner Persönlichkeit zu beeindrucken.
Wenn du ein Langweiler ohne Interessen und Humor bist und dich immer in der Ecke versteckst dann wird das natürlich nichts.
Alles was du tun musst ist dich wie ein Mann zu verhalten. Es ist kein Hexenwerk.
... es ist kein Hexenwerk, wenn du ein Minsdestmaß an Attraktivität (Gesicht) oder Körperhöhe hast für die Frau, ja... Dann ist es kein Hexenwerk.
Sonst ja.
Tu dir selbst einen Gefallen und hör auf so einen Unsinn zu labern. Ich werd mich jedenfalls nicht wiederholen. So eine Pussygeneration, ich schwörs...
Vielleicht hast du irgendwie recht ...
Aber es sind dann keine Frauen sondern Mädchen...und allzu lange bleiben die nicht 😉
Danke, dito.