Ich bin 13 und 1.56. Bin ich zu klein? Was kann ich tun, damit ich größer werde?
Hallo Leute! Mich regt es sehr auf, wenn ich zwischen meine Freundinnen die allllllerkleinste bin. Ich bin eine Türkin/13/w und bin nur 1.56. Das regt mich sehr auf. Ich werde auch von sehr vielen Menschen wegen meiner Körpergröße verarscht. Zb. sind die "vielen Menschen" 13/14 und 1.68. Ich wurde schon sehr oft wegen meiner Größe verarscht. Mich schätzen die Leute als 11 ein. Und beleidigen mich da ich so klein und dünn bin UND weil ich bisher noch keinen Freund hatte. Das juckt mich aber nicht. Ich bin erst 13 und will keinen Freund haben. Ich WILL größer werden!
Meine Mama ist 1.49 und mein Vater ungefähr 1.70. Meine Sisters sind ungefähr 1.60/1.64.
Bitte hilft mir!
5 Antworten
Sehr Geehrte Frau Emremorlover (kenn dein richtigen Namen nicht)
Also, wenn du beschwerden hast mit deiner größe, sollten Sie anfangen Sport zu treiben, ambesten sind Jogging, Rope Hopping (Seilspringen) Basket Ball, Volley Ball und Schwimmen.
Außerdem was ich dir beim Essen empfehlen könnte sind
Rote Rüben, Rote Beeten, Rind Fleisch, Eier und Fisch
als Snack empfehle ich ihnen
Nüsse, Bohnen, Schockolade, Milch und Käse
Hey, du hast noch genug Zeit. :)
Hab' Geduld. Mehr als zu warten kannst du im Moment leider eh nicht.
Glaub mir, ich kenne dein Problem. :)
Ich weiß, das Gefühl ist unschön. Aber merke dir eins: Wer klein ist, muss laut sein, um gehört zu werden! ;P
das sagen sehr viele. doch ich kann einfach nicht mehr abwarten. die leute verarschen mich NUR mehr wegen meiner Größe:'))
Das ist das Los aller kleinen Menschen! Irgendwann lernt man, darüber zu stehen und die Vorteile der kleinen Körpergröße zu erkennen. Man lernt es so anzunehmen, ändern kann man es eh nicht. Und man lernt, humorvoll zu kontern, wenn einem einer dumm kommt.
Kleine Leute sind oft sehr laut, temperamentvoll und selbstbewusst. Sie mussten früh lernen, sich durchzusetzen, das macht stark.
Ich bin mehr als doppelt so alt wie du und genauso groß. Also nein, bist du nicht...
Hm.. ist leider nicht schön. Aber ich bin 26 Jahre und auch nur 1,56m..
Und du hast noch Zeit um zu wachsen!
Lieben Gruß
Kommt bestimmt noch, größer als 1,65 wirst du aber höchstwahrscheinlich nicht werden.
@der2000erTyp Ja, habe ich. ^^