Mit 13 Jahren und 1.54m der kleinste in der Klasse?

8 Antworten

Bei mir so ähnlich bin auch der kleinste mit 14 Jahren und 158cm Größe aber meine Mutter ist auch nicht groß genau so wie mein Vater und das hatt halt auch Auswirkungen auf mich mir der Größe und wenn das bei dir auch so ist also mit den Eltern dan liegt es daran aber kannst größer werden wenn du Viel sport machst und viel isst :)

Ja natürlich, aber mach dir nichts draus kleine Mädchen haben es eh viel besser sie können immer hohe Schuhe tragen und das Größenverhältnis zum dem Tanzpartner, Freund, Mann etc. stimmt immer noch und 2. Hallo ? du bist 13 manche wachsen eher manche später das ist nun mal so:)

Deine Pubertät hat gerade erst angefangen! Gib deinem Körper etwas Zeit. Ausgewachsen bist du mit 20/21. Wie groß du wirst bestimmen nicht nur die Gene der Eltern sondern vor allem der Großeltern.

maikebert54
Fragesteller

ich glaub meine Oma ist 1.60m ungefähr und mein Opa höchstens bis 1.65m oder so

AppleTea  10.11.2015, 16:34

Im Alter schrumpft man allerdings wieder etwas :) warte einfach mal ab.. es kann sein dass du nächstes jahr mindestens so groß bist wie die anderen

maikebert54
Fragesteller

denke ich nicht so unbedingt aber ich warte mal ab

Es muss was mit den eltern zu tun haben! Ausser du trainierst bzw. rauchst.

maikebert54
Fragesteller

mein papa raucht 2 schachteln pro Tag es stinkt fürchterlich

maikebert54
Fragesteller

und meine Mutti ist 1.58m und mein papa ist so 1.82m

können die Gene sein, kann aber auch sein das Du irgendwann noch mal einen Satz machst, aber auch kleine Leute können großn raus kommen, mach einen guten Abschl7uß dann schauen die anderen zu Dir auf

Berndt