Wachse ich noch? :( 13.Jahre weiblich

8 Antworten

Solange du ned auf die doofe Idee kommst irgendwelche Diäten zu machen wächst du ziemlich sicher noch.

Am meisten wächst ein Mensch im 14. bis 16. Lebensjahr (also zwischen dem 13. und dem 16. Geburtstag) . Danach verlangsamt sich das Wachstum und ist bei den meisten Menschen ca mit 19 Jahren abgeschlossen.

Aber ja. Der Körper wächst bis zu,m 21 Lebensjahr. Mit 16, war ich noch 1,59 m. Heute, mit 31, sind es 1,73 m. Ich habe also noch einiges an Größe aufgeholt.

Du wirst noch ein wenig wachsen, aber nicht mehr wesentlich.

Du kannst noch bis 19 wachsen,lass dir zeit.