Wachstumsschub mit 18?

Meine 3 Schwestern sind auch alle viel größer als ich, die eine ist 165cm und die anderen beiden 170cm. Woran könnte das liegen das ich die einzige in er Familie bin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass du noch den ein oder anderen cm wächst (ist aber eher unwahrscheinlich

Gründe für deine Größe könnten auch starker alkoholkonsum in der Jugend und rauchen sein

Sehr unwahrscheinlich

Aber Hey, du bist gerade mal 20 bis 25cm größer als ich

Als Rollstuhlfahrer müsste ich bei dir gar nicht mal so weit nach oben schauen. Gefällt mir

FelixderBoss  26.03.2021, 10:50

Du bist kleinwüchsig. 1,20 m 1,25 m

Jungs wachsen bis ca. 20. Mädchen nicht so lange. Aber es gibt viele Typen die auf die Größe stehen glaube ich, falls es auch darum geht.

ist eher unwahrscheinlich aber kann sein

Nein aber als Frau klein zu sein ist nicht schlimm, Männer haben da eher Probleme und sehr viele Männer wollen eh kleine Frauen