Bin zu klein... (18 Jahre, männlich)

8 Antworten

Muss gerade genau das selbe durchleben, ich weiss du hast das vor 7 jahren geschrieben, aber kannst du mir möglicherweise paar worte zurückgeben, ob da noch was kam bei dir oder wie du heute darüber denkst? Villeicht siehst du den post ja irgentwann! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Menschen sind halt verschieden. Der eine ist dick, der andere dünn, der andere groß, der andere klein. Da kann keiner was machen:-)

Um zu sehen ob du noch wachsen wirst kannst du bei einem facharzt feststellen lassen. Man kann nämlich wenn man die linke Hand röntg sehen ob die wachstumsfuge noch offen ist oder nicht. Mit 18 ist es eher unwahrscheinlich, aber größe ist nicht alles!

Naja Tricks gibt es da glaube nicht sei so wie du bist und damit zu Frieden und die anderen sind auch nicht perfekt ich kenne jemanden der ist drei Jahre älter als ich und einen halben Kopf kleiner!!!!!!! :)

Naja, ich bezweifle, dass du noch viel wachsen wirst. Du solltest dich so akzeptieren, wie du bist auch wenn das nicht ganz so leicht ist.