Größer werden mit 16 Jahren Männlich?

5 Antworten

Hallo!

ob man nicht was kaufen kann damit man wächst.. oder der Wachstum angetrieben wird..

Wird hier täglich gefragt aber leider gibt es da nichts. Aber mit Glück: Die Userin Liselotte Herz schreibt am 2. 11. 17 : Mein Sohn ist von seinem 16ten Lebensjahr bis zu seinem 18. Lebensjahr noch ganze 9 cm größer geworden. Und ich kenne ein ähnliches Beispiel.

Ich selbst bin mit 16 noch 2 cm gewachsen - und übrigens :

Der Durchschnitt aller Männer der Erde liegt deutlich unter 1,70. 

Alles Gute.

Die beste Information, die ich Dir geben kann ist die übliche Wachstumsformel:

Größe des Jungen = (Größe des Vaters + Größe der Mutter +13) / 2

Wenn da bei Dir jetzt 170 oder etwas darunter raus kommt, dann kannst Du nicht mehr hoffen, andernfalls könnten noch 1-2-3 Zentimeter dazu kommen.

laut dieser Rechnung würde ich 180 werden

0
@LeonK307i

Na also, dann bleibt noch Hoffnung; ich drück Dir die Daumen!!

0

Weiland meiner Schulzeit war der Kleinste, der zum Schluss bei 1,72 stoppte, der Hecht im Karpfenteich "Mädels"

Wie groß sind den deine Eltern oder Geschwister ?

Vater so 178 Mutter so 171 Mein bruder ist 18 Jahre alt und ca. 176

0
@LeonK307i

Da könntest Du auch hinkommen.

Wann hat dein Bruder seinen letzten Wachstumsschub gehabt ?

0

Kann man nichts machen

Was möchtest Du wissen?