Wachstum zwischen 16-18 Jahren?

4 Antworten

Das kommt darauf an wie groß du momentan bist und wie groß deine Eltern sind. Wenn du mit 16 schon 1,90 bist ,denke ich wirst du kaum mehr wachsen. Bist du dahingegen erst so 1,70 und deine Eltern sind nicht die kleinsten, wirst du bestimmt noch etwas größer. Wenn jedoch beide Elternteile relativ klein sind (1,60 und 1,70) wirst du vermutlich auch nicht der größte, jedoch ist es nicht das Wichtigste groß zu sein.

Hallo! Sicher ist das drin.Die Userin Liselotte Herz schreibt am 2. 11. 17 : Mein Sohn ist von seinem 16ten Lebensjahr bis zu seinem 18. Lebensjahr noch ganze 9 cm größer geworden. Und ich kenne ein ähnliches Beispiel.

Und von 5 - 10 cm schreiben hier einige User.

Die werden nicht alle irren, viel Glück

Das ist noch möglich. Bei einigen Menschen beginnt das Wachstum sehr Früh, bei den anderen eher spät... Es kann gut sein dass du am Ende deines Wachstums (oder Wachstumsschub) bist, und mit 16 sicher noch 2-5 cm wächst :)