Hast du es vielleicht zu schnell bzw scharf angebraten? Am besten auf mittlerer Hitze braten, um zu verhindern, dass es zu braun/schwarz wird, aber innen nicht roh ist.

...zur Antwort

Vielleicht ist es besser zu warten bis du die 800€ zusammen hast und nicht in Raten deinen Eltern zurückzahlst. Im späteren Leben wirst du auch keine 0%-Finanzierung haben.

Da dein jetziges Handy kaputt ist, kannst du natürlich argumentieren, dass du dich mit deinen Freunden unterhalten willst oder es wichtige Infos in der Klassen-Gruppe gibt.

Einfach nochmal nett fragen, vielleicht klappt's ja ;)

...zur Antwort

Wenn man privat verkauft ist doch sowieso ohne Garantie und Gewährleistung, das muss einem Käufer eigentlich bewusst sein. Außerdem ging es kurz vor dem Versand noch, das können wahrscheinlich Leute in deinem Umkreis beweisen.

Wenn es während der Lieferung beschädigt wurde, dann ist es ja nicht dein Problem.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

...zur Antwort

An der Uni werden oft Kurse angeboten, die man auch als Nicht-Student besuchen kann. Diese sind preiswert und biten eine große Möglichkeit verschiedene Sprachen zu lernen (u.a. asiatische Sprachen wie Koreanisch oder Japanisch).

Wie das jedoch in Bremen ist, kann ich nicht sagen.

...zur Antwort

Die Regeln solltest du ja nun bestens beherrschen. Letztendlich kommt es aber darauf an, ob du dir das zutraust. Wenn ja, sollte es kein Problem sein. Wenn nein, vielleicht lieber Bus/Bahn oder blablacar nutzen

...zur Antwort

Gerichte mit Quark (mager) und Haferflocken machen bei mir immer lange satt.
Die haben beide circa 13g Eiweiß auf 100g.

Oder du kannst dir abends etwas vorkochen für den nächsten Tag oder die nächsten Tage, zum Beispiel Reis mit Huhn/Fisch und Gemüse. Klar Reis ist Kohlenhydrate aber nur Protein kann man auch nicht essen und dafür hat Huhn und Fisch viel davon.

Du kannst dir auch Pfannkuchen mit mehr Proteinpulver statt Mehl (Rezepte gibts dafür) machen und sie dann kalt essen, wenn's dich nicht stört.

Hoffe konnte damit etwas helfen :)

...zur Antwort

Bei warm,kalt ist die Messgröße Temperatur, da man hier die Tempreatur misst. Folglich ist bei schwül,trocken die Luftfeuchte gemeint etc.

...zur Antwort

Je nach Länge des Referats kannst du ja mehr ins Detail gehen. Ich würde zuerst die Gegebenheiten beschreiben (Lage, Umland etc.) und im Laufe des Referats spezifischer auf die Stadt eingehen, d.h. was die Stadt eventuell auszeichnet.

...zur Antwort

Das kommt darauf an wie groß du momentan bist und wie groß deine Eltern sind. Wenn du mit 16 schon 1,90 bist ,denke ich wirst du kaum mehr wachsen. Bist du dahingegen erst so 1,70 und deine Eltern sind nicht die kleinsten, wirst du bestimmt noch etwas größer. Wenn jedoch beide Elternteile relativ klein sind (1,60 und 1,70) wirst du vermutlich auch nicht der größte, jedoch ist es nicht das Wichtigste groß zu sein.

...zur Antwort

Bei Alternative Rock ist es so, dass Bands in diesem Genre eigentlich aus mehreren Gernes wie Puck Rock, klassichen Rock oder auch Grunge sowohl anderen mischen und somit eine relativ große Freiheit haben wie sie die Lieder machen. Du kannst es auch etwas mit Indie-Rock vergleichen.

...zur Antwort

Reis kann was bringen, muss es aber nicht. Am besten für mehrere Tage (2-3) drin lassen.

...zur Antwort

Probier sie doch einfach mal :) wenn beim Kuchen backen ein wenig Teig runter fällt und dann der Ofen verbrannt stinkt ist der Kuchen ja auch noch gut.

...zur Antwort