Koreanisch lernen Bremen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielen Dank für die Hilfe:)

Leider studiere ich nicht, sondern besuche die zehnte Klasse eines Gymnasiums und entspreche deshalb nicht den Zielgruppen dieser Schulen.

0
@Lauraxx0

Wie der andere Antworter auch schon schrieb, muss man nicht Student sein, um an einer Uni an den Kursen teilzunehmen.

0

An der Uni werden oft Kurse angeboten, die man auch als Nicht-Student besuchen kann. Diese sind preiswert und biten eine große Möglichkeit verschiedene Sprachen zu lernen (u.a. asiatische Sprachen wie Koreanisch oder Japanisch).

Wie das jedoch in Bremen ist, kann ich nicht sagen.