Hormone transgender Wachstum?

2 Antworten

Wohl nicht allzusehr.

Die verschiedenen Wachstums-Hormone sind andere, das Testosteron sorgt einfach für Stimmbruch und Bartwuchs. Aber wenn du gleichzeitig trainierst, dann sorgt das Testosteron natürlich dafür, dass du eher männlich Muskeln trainierst, diese also etwas ausgeprägter sind. Deshalb spritzen sich ja viele Sportler(innen) als Doping Testosteron.

Aber bei der körperlichen Größe oder bei den Füßen wird sich kaum eine Änderung einstellen.

Testosteron unterbindet eher das Wachstum, es gibt zwar Menschen die behaupten, dass sie durch Testo gewachsen sind, aber es liegt wohl eher daran, dass sie durch das Testosteron mehr Selbstvertrauen haben und nun gerader stehen^^
LG, mike^^

dogloveforever  25.01.2021, 09:25

Leider nicht, die meisten wachsen soagr noch