Hormone transgender Wachstum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Testosteron unterbindet eher das Wachstum, es gibt zwar Menschen die behaupten, dass sie durch Testo gewachsen sind, aber es liegt wohl eher daran, dass sie durch das Testosteron mehr Selbstvertrauen haben und nun gerader stehen^^
LG, mike^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohl nicht allzusehr.

Die verschiedenen Wachstums-Hormone sind andere, das Testosteron sorgt einfach für Stimmbruch und Bartwuchs. Aber wenn du gleichzeitig trainierst, dann sorgt das Testosteron natürlich dafür, dass du eher männlich Muskeln trainierst, diese also etwas ausgeprägter sind. Deshalb spritzen sich ja viele Sportler(innen) als Doping Testosteron.

Aber bei der körperlichen Größe oder bei den Füßen wird sich kaum eine Änderung einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zumindest Haare sprich Bartwuchs setzt ein. Penis wächst dir keiner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ludoreev
21.11.2016, 06:42

Das weiß ich, aber ich meinte ob die Füße wachsen oder die schultern von den knochen her breiter werden.

0

Was möchtest Du wissen?