FTM Wachstum

2 Antworten

Solange die Epiphysenfugen (also die Enden der Knocen) noch nicht verknöchert sind, dann ja. Ansonsten nicht mehr.

LG transeltern

Idk987654321
Fragesteller

Vielen Dank :)

Die Frage ist zwar schon etwas älter aber nein durch Testo stoppt das Knochenwachstum, deswegen wollen viele Endokrinologen auch erst warten bis man mind. 17-18 ist. Allerdings vergrößern sich die Knorpel, deshalb wachsen meist die Füße, die Nase usw. Kann auch vorkommen dass du wenn du glück hast bis zu 1 cm größer wirst aber wie gesagt kommt halt dann nur vom knorpelwachstum

Idk987654321
Fragesteller

Dankeschön :)

dogloveforever  25.01.2021, 09:24

Da muss ich dich leider entäuschen, man wächst schon noch