Durch Strecken größer werden...

3 Antworten

Man wächst bis 21 danach nur noch in der Breite. Bedenke, Größe wird nicht in cm gemessen.lg.

ich bin ein Mädchen,ich dachte nur Jungs wachsen solange?Ist das sicher,dass Mädchen bis 20 wachsen?

0
@sunnyquestion

Bei Mädchen ist das mit etwa 18 oder 19 Jahren der Fall, dass sie nicht mehr wachsen. Bei Jungen 20 bis 21 Jahren.

0

Kannste ja Wachstumshormone zu dir nehmen, dann bekommst du aber einen Bart. Musst also abwägen was dir wichtiger ist :D Ist doch völlig unwichtig als eine Frau groß zu sein, die meisten Männer wünschen sich eh eine kleinere.

Dein Körperwachstum ist genetisch bestimmt, Du kannst es nicht erhöhen.

Erniedrigen kannst Du es durch falsche, ungesunde Ernährung und zu frühzeitigen Kraftsport.

Du kannst Dich nur gesund und vielfältig ernähren und Dich körperlich betätigen, das ist die beste Chance, Deine Maximallänge zu erreichen.

Als Junge wächst Du bis zum 21. Lebensjahr, als Mädchen bis 20 (alle Angaben plusminus 2 Jahre).


Größe ist eine geistige Leistung, keine körperliche Eigenschaft.

Was möchtest Du wissen?