Durch Strecken größer werden...

4 Antworten

Dein Körperwachstum ist genetisch bestimmt, Du kannst es nicht erhöhen.

Erniedrigen kannst Du es durch falsche, ungesunde Ernährung und zu frühzeitigen Kraftsport.

Du kannst Dich nur gesund und vielfältig ernähren und Dich körperlich betätigen, das ist die beste Chance, Deine Maximallänge zu erreichen.

Als Junge wächst Du bis zum 21. Lebensjahr, als Mädchen bis 20 (alle Angaben plusminus 2 Jahre).

Größe ist eine geistige Leistung, keine körperliche Eigenschaft.

Natührlich wenn man viel Milch trinkt ist man auch ne halbe Kuh NATÜHRLICH!!!!!!

Lol man waechst bis zum 21. Lebensjahr

sunnyquestion
Fragesteller

als Mädchen?

Man wächst bis 21 danach nur noch in der Breite. Bedenke, Größe wird nicht in cm gemessen.lg.

sunnyquestion
Fragesteller

ich bin ein Mädchen,ich dachte nur Jungs wachsen solange?Ist das sicher,dass Mädchen bis 20 wachsen?

olsen  08.04.2012, 00:28
@sunnyquestion

Bei Mädchen ist das mit etwa 18 oder 19 Jahren der Fall, dass sie nicht mehr wachsen. Bei Jungen 20 bis 21 Jahren.