16 Jahre und 1.63m, Größer werden?

7 Antworten

Nein, Basketball bringt definitiv nichts. Und auch sonst gibt es nichts was dich wachsen lässt. Mit 16 kann man aber durchaus noch wachsen, erst so um die 20 ist Schluss mit dem Längenwachstum. ( Breite klappt aber immer ;-)

Die Größe ist genetisch vorgegeben, da kannst du nichts dran machen, Basketballspielen bringt in dem Fall auch nichts

Du kannst dir bei deinem Hausarzt eine Überweisung holen damit dir deinen hang geröntgt wird. So kann man feststellen , ob du überhaupt noch wächst und berechnen lassen wie groß du wirst. Ich geh mal davon aus, dass du Südländer bist. Es ist bei südländern nicht unüblich etwas weniger groß zu werden. Aber du bist 16 vll wächst du noch ein gutes Stück. Etwas Zeit hast du ja noch ;)

ditovito  26.03.2015, 06:00

das war mal ... die südländer heutzutage in deutschland (meist Türken) sind häufig über 1.80m groß

Haha nein, wie groß du mal wirst, ist genetisch veranlagt und das kannst du in keinster Weise beeinflussen.

Da kannst du garnichts machen, das liegt an den Erbgenen, da hilft kein Training und auch keine Tabletten oder so :D