Mit 1.68m eher groß oder doch eher klein?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Larissa! Es wird so viel Unfug verbreitet hier mal etwas wonach Du Dich genau richten kannst. Du bist der genaue Schnitt. 

Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und für Frauen

166,8 cm

. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm weniger. Das die Jungs in deinem Umfeld kleiner sind liegt daran dass sie mit dem Wachstum später fertig sind. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Also ich finde zu klein isses nicht ^^ aber sonderlich groß auch nicht. Ist okay :)

als mädchen völlig ok, ich bin auch 1,68 groß und das reicht vollkommen ;)

Naja man wächst bis 25 und 1,68m ist etwas klein für 18 Jahre. Bin 16 und 1,74. Das ist aber zu groß. ^^

Ja ok ich geh aber davon aus das du männlich bist?! männliche Wesen sind meist größer :o

0

Aso ich bin ca. 1.62cm :D Ich schätze du bist im Durchschnitt so ca ;)

Was möchtest Du wissen?