Kann ein Mädchen mit 11 Jahren schon ausgewachsen ein (von der größe)?

Bus308  08.02.2022, 11:03

Wie gross sind deine Eltern?

hesitation
Fragesteller

Wie gesagt, es geht nicht um mich. Ihre Mutter ist 167cm und ihr Vater 175cm

1 Antwort

Möglich ist alles! Aber ich denke dass das sehr unwahrscheinlich ist und dass sie zumindest bis 14 noch wachsen wird. Der Punkt ist halt der das Einsetzen und Ende der eigentlichen Pubertät individuell sehr unterschiedlich sind wobei sich die erste Periode und auch der erste Samenerguss stark nach vorne verlagert haben. Und dadurch gibt es natürlich elfjährige die schon recht groß sind und insbesondere bei den Mädchen noch einen weit fortgeschrittenen Jugendlichen Eindruck machen.