Wie groß werde ich noch?

36 Antworten

Also ich bin jetzt 16 als ich 14 war ,war ich fast der kleinste aus der klasse da war ich vielleicht 1,56 m groß :DD dann bekam ich im alter zwischen 15 und 16 Jahren einen Wachstumsschub und jetzt bin ich 1,79 m also macht euch mal keinen Kopf ,das wird sicher noch :DD und ich bin fest davon überzeugt,dass ich noch ein bisschen wachse :D bin ja noch nicht volljährig :) aber wenn jetzt welche unter euch sind ,die schon ziemlich früh angefangen haben zu rauchen KÖNNTE es das Wachstum beeinschränken muss es aber nicht ! LG Dominik

Alle seltsamen Formel sind m. E. Schwachsinn - meine beiden Brüder und ich sind alle genau so groß geworden wie unser Vater (der einen Kopf größer war als unsere Mutter) oder sogar größer - das wäre nach allen ernsthaft gegebenen Formeln nicht möglich gewesen, auch untzer Berücksichtigung der angegebenen Streuungen.

Die einzige ernsthafte Methode ist eine Röntgen-Vermessung bestimmter Knochen im Handbereich (ich meinen, die Handwurzel, aber genau weiß ich's nicht) in einem bestimmten Alter. Aber auch diese Methode gibt keine ganz sicheren Werte, nach dem was ich in meinem Bekanntenkreis gehört habe (die Methode wurde bei mehreren Bekannten angewandt), waren die ermittelten Werte oft zu groß.

ich bin 1.85m (leider) und bei mir kommen 3.67m raus kann ja woll nicht hin hauen :D // ich würde es einfach abwarten wenn du 18 bist kannst du eig. nicht mehr wachsen ^^

ich dachte eigentlich, dass man nur bei ende der pubertät aufhört zu wachsen :D & nicht, dass das wachsen abprubt aufhört wenn man 18 wird:D

0
@insatisfaction

3.67m.....respekt ;) was hast du bitte gerechnet?! die formel von Katago55 war ein scherz damit kannste deine körpergröße nicht ausrechen ;)

0

Was möchtest Du wissen?